Linke-Idiot lässt wikipedia.de sperren

C

Condemn

Guest
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,590643,00.html


Gebt mal www.Wikipedia.de ein...

Da kommt das hier:

"Mit einstweiliger Verfügung des Landgerichts Lübeck vom 13. November 2008, erwirkt durch Lutz Heilmann, MdB (Die Linke), wird es dem Wikimedia Deutschland e.V. untersagt, "die Internetadresse wikipedia.de auf die Internetadresse de.wikipedia.org weiterzuleiten", solange "unter der Internet-Adresse de.wikipedia.org" bestimmte Äußerungen über Lutz Heilmann vorgehalten werden. Bis auf Weiteres muss das Angebot auf wikipedia.de in seiner bisherigen Form daher eingestellt werden. Der Wikimedia Deutschland e.V. wird gegen den Beschluss Widerspruch einlegen.

Der Wikimedia Deutschland e.V. ist nicht Anbieter der unter de.wikipedia.org zugänglich gemachten "Wikipedia" und hat auch keinen Einfluss auf die in der Online-Enzyklopädie abrufbaren Inhalte. Der Wikimedia Deutschland e.V. ist vielmehr ein gemeinnütziger Verein zur Förderung Freien Wissens, der lediglich über die Anwendung der Wikipedia aufklärt. Betreiber der Enzyklopädie ist die in der Anbieterkennzeichnung der Enzyklopädie genannte Wikimedia Foundation, eine in Florida, Vereinigte Staaten, inkorporierte Stiftung mit Sitz in San Francisco."
 
Werbung:
Habt euch nicht so...in der Demokratie kann jeder eine einstweilige Verfügung erwirken...Freut euch doch, dass er in Deutschland angekommen ist....und Linker Idiot finde ich eine Beleidigung, gegen die man eine einstweilige Verfügung zur Unterlassung erlassen sollte
 
Habt euch nicht so...in der Demokratie kann jeder eine einstweilige Verfügung erwirken...Freut euch doch, dass er in Deutschland angekommen ist....und Linker Idiot finde ich eine Beleidigung, gegen die man eine einstweilige Verfügung zur Unterlassung erlassen sollte

Da steht nicht LinkER Idiot, sondern LinKE Idiot, was sich auf die Partei bezieht. Wäre er CDU-Mann hätte ich CDU-Idiot geschrieben.
Aber da ich annehme, dass Du eher das Wort "Idiot" als beleidigend empfindest... Das bleibt.

Und was ist das für ein Argument, das in einer Demokratie jeder eine einstweilige Verfügung erreichen kann? Es gibt immer noch den Unterschied ob man so etwas gerechtfertigt findet oder nicht. Es gibt schließlich vieles was möglich und im Rahmen demokratischer Gesetze ist.

Es wurden z.B. schon Kinderspielplätze gesperrt, weil sich Anwohner gestört fühlten, während nur wenig weiter eine Schnellstraße deutlich mehr Krach macht. Okay für Dich, weil möglich?
 
Da steht nicht LinkER Idiot, sondern LinKE Idiot, was sich auf die Partei bezieht. Wäre er CDU-Mann hätte ich CDU-Idiot geschrieben.
Aber da ich annehme, dass Du eher das Wort "Idiot" als beleidigend empfindest... Das bleibt.

Und was ist das für ein Argument, das in einer Demokratie jeder eine einstweilige Verfügung erreichen kann? Es gibt immer noch den Unterschied ob man so etwas gerechtfertigt findet oder nicht. Es gibt schließlich vieles was möglich und im Rahmen demokratischer Gesetze ist.

Es wurden z.B. schon Kinderspielplätze gesperrt, weil sich Anwohner gestört fühlten, während nur wenig weiter eine Schnellstraße deutlich mehr Krach macht. Okay für Dich, weil möglich?

Er findet es gerechtfertigt und du nicht. Wo ist jetzt das Problem? Wenn er den Eintrag über seine Person nicht billigt, ist es zu respektieren, egal welche Meinung du über ihn hast
 
Werbung:
Er findet es gerechtfertigt und du nicht. Wo ist jetzt das Problem? Wenn er den Eintrag über seine Person nicht billigt, ist es zu respektieren, egal welche Meinung du über ihn hast

Ich akzeptiere es. Und es gibt kein Problem, nur Meinungen.

Du meintest ja, dass ich wegen "Linke-Idiot" eine einstweilige Verfügung bekommen sollte... Kann man also eher Dich fragen, wo das Problem ist. ;)
 
Zurück
Oben