Linke Hand vs. Rechte Hand

Spürst du Reiki-Energie in beiden Händen gleich stark?

  • Das kommt darauf an, ob ich LEBEWESEN oder DINGEN Reiki gebe.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39

Feuergeist

Mitglied
Registriert
19. April 2006
Beiträge
182
Grüss euch! :winken5:

Wie ist das eigentlich bei anderen Reikianern und Reikianerinnen, spürt ihr auf der linken Seite gleich viel wie rechts? Wenn nein, ist das normal oder wie kann man das ausgleichen?

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe.
:grouphug: :danke:
 
Werbung:
Hallo feuergeist,

na das thema ist ja wirklich interessant! :banane:
In meiner rechten Hand spürte ich im Durchschnitt viel mehr und intensiver. Manchmal wechsle ich einfach die hand um zu sehen ob sich mein gefühl ändert, besonders zu bemerken ist es bei meinem chakrenausgleich. Als Ausgleich fange ich immer abwechselnd mit der linken oder rechten Hand an.

Würd mich auch sehrt interessieren wie es anderen geht.

liebe grüße
dagi
 
ist bei mir auch so, und das obwohl ich als Kind vom Links- zum Rechtshänder umerzogen worden bin. (Meine "starke" Hand ist Links, schreiben tu ich aber rechts)

Ist nicht die Linke Seite die Gefühls-Seite? Wenn schon eine Seite stärker ist, müsste dann folglich nicht die Linke ausgeprägter sein? (verwirrt bin)
 
Huhu,

bei mir kommt es drauf an, was ich machen will.....

meist fühlt es sich gleich an, doch es kommt auch vor, das die rechte Hand
Energie gibt und die linke Hand Energie nimmt....

Dann baue ich so eine Art...Kreislauf....

Ich lege die Hände auf zwei Chakren oder andere Positionen und lasse
von einer zur anderen Hand fliessen....

Oder ich nehme, dunkle Energie mit links und fülle mit rechts helle auf...usw...


Willow
 
Bei Sitzungen sind die Empfindungen beider Hände gleich ,
das ständige pulsieren meiner Unterarme Empfinden ich auch gleich,
beim fühlen von Blockaden bin ich mit der rechten Hand im Vorteil.

lg pakumtlius
 
normal gibts in einer Welt von Individuen nicht...

Reiki ist Licht und Liebe ...jeder hat ..einen anderen Ausgangspunkt..ist anders

Yeah - das ist mein 100. Beitrag .. was werde ich ..von neugierig zu suchend? - ich kotze!
 
Hi....

also bei mir ist das eigentlich so ziemlich auf beiden Händen gleich!


Witzig finde ich es, wenn ich Reiki nur mit einer Hand mache etc. dann meldet sich die 2te meist auch sehr schnell dazu
:weihna1
 
ihr lieben,

bei mir ist es mittlerweile so, dass ich es am ganzen körper spüre. die hände sind zwar "leitend", aber der rest folgt relativ schnell. auch bei behandlungen spür ichs am ganzen körper prickeln.

ich find übrigens, dass das ne wirklich schöne frage ist, da hab ich doch glatt wieder was, um meinen verstand zu beschäftigen, während ich "on love" gehe *gg*

schwaelbchen
 
Werbung:
hmmm.. bei mir meldet sich die "schwächere" Hand erst, wenn ich meine Aufmerksamkeit bewusst darauf lenke. Und das manchmal fast unangenehm starke "Ziehen" bei intensivem Energiefluss fühle ich ausschliesslich rechts.

Muss ich mir deshalb Sorgen machen? Oder gibt sich das irgendwann von selbst? Oder sollte ich doch lieber die erste Usui-Einweihung nochmal vornehmen lassen, vielleicht hat da was nicht ganz geklappt?

:confused4
 
Zurück
Oben