Link zu einer Bachblüten-Webseite

Elfentanz

Mitglied
Registriert
18. Februar 2005
Beiträge
123
Hallo zusammen!

Ich wollte Euch meine Bachblüten-Webseite vorstellen: www.bach.blueten.de.vu

Würde mich freuen, wenn Ihr sie Euch einmal anschaut und natürlich noch mehr wenn ich von Euch feedback bekommen :)

Grüße!
Sita
 
Werbung:
Liebe Heckenrose,

hat irgendwie nicht geklappt, mit der BB-Seite. Würd mich allerdings sehr dafür interessieren.

L.G.

angus
 
Hallo liebe Heckenrose,

jetzt hat's geklappt. Zuvor sprang eine Flirt-Seite auf. 2x hintereinander.

Schön, informativ und übersichtlich. Danke!

Beschäftigst du dich schon lande mit Bach-Blüten?

l.g.

angus
 
Mit der Kochmethode werden folgende Mittel hergestellt: Aspen, Beech, Cherry Plum, Chestnut Bud, Crab Apple, Elm, Holly, Honeysuckle, Hornbeam, Larch, Mustard, Pine, Red Chestnut, Star of Bethlehem, Sweet Chestnut, Walnut, Wild Rose, Willow.


Hallo, ich stelle schon seit Jahren meine Blütenessenzen selber her...

warum sollte ich z.B. Honeysuckle oder Wild Rose kochen, wenn sie mitten im Sommer wachsen ?.
 
hallo heckenrose
deine bb seite ist echt toll geworden,kleiner tip ein gästebuch dann kann man auch spuhren hinter lassen.
liebe grüsse rocky :kiss3:
 
Hallo Aragon,

das macht schon Sinn was Du schreibst. Ich denke jedoch, dass es da einfach verschiedene Methoden gibt. Ich muss noch dazu sagen, dass ich Bachbluetenessenzen noch nie selbst hergestellt habe. Würde ich auf dem Lande leben, wo die Luftverschmutzung noch nicht so schlimm ist, würde ich es gerne versuchen.....

Hallo Rocky,
eine gute Idee mit dem Gästebuch. Vielleicht mache ich das einmal, dass wird aber noch etwas Zeit brauchen...

Liebe Grüße! :)
 
Dann kann ich dir nur empfehlen einen Urlaub in unberührter Natur zu Planen,und mit einer Flasche guten Cognacs ein paar Glasschalen und 10ml Fläschchen über die Wiesen zu Wandern.
Eine Quelle wirst du da sicher auch finden.

Deine Ergebnisse kannst du ja dann mal mit den gekauften vergleichen........

Was es ausser Bachblüten noch so gibt, steht zum Beispiel

Da ----------> http://www.essenzen.net
 
Werbung:
Hallo Aragon,

das wäre ein Traum. In der Zukunft werde ich das mit Sicherheit einmal machen :)

Ich bin mir Sicher, dass die Wirkung der Essenzen auch gleich ganz anders ist.

Liebe Grüße,
Sita
 
Zurück
Oben