1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Link zu anderem Beitrag

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Adastin, 29. September 2007.

1. Adastin

Adastin Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Wie geht das?

Ich möchte eine Link zu einem anderen Beitrag in meiner Antwort einfügen.

Bitte Hilfe!
    Adastin

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Hallo Adastin,

ich gehe mal davon aus, dass Du einen Beitrag in einem anderen Thread meinst.

Du öffnest den entsprechenden Beitrag in einem zweiten Fenster (oder Tab), drückst auf zitieren, markierst den Text einschliesslich der "QUOTE"s in den eckigen Klammern und kopierst ihn in den Beitrag, den Du gerade schreibst.

Innerhalb eines Threads klickst Du einfach auf "Zitieren" und kannst Deine Antwort darunter setzen. Mit QUOTE in den eckigen Klammern [] beginnt das Zitat und mit /QUOTE in den eckigen Klammern endet es.

LG
    Ahorn

3. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Hallo!

Wenn du einen einzelnen Beitrag verlinken möchtest, klickst du einfach auf die Nummer des Beitrages.

Über jeden Beitrag steht eine fortlaufende Nummer. Dein Beitrag hat die Nummer eins und wird rechts oben so dargestellt #1 wenn du auf die 1 Klickst öffnet sich eine neue Seite und du siehst nur diesen einen Beitrag. Du kopierst dir den Link aus der Adressleiste raus und schon hast du den Link zu dem einzelnen Beitrag.

Ich hoff ich konnts verständlich erklären :)
    Wenn nicht nochmal nachfragen! :)

LG
    Margit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen