1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Link posten hilfe

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von pewazc, 12. August 2014.

1. pewazc

pewazc Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe eine kleine Software für die Numerologie geschrieben. Da ich sie selbst wohl wenig nutzen werde, aber anderen eine Freude machen wollte, habe ich mich hier angemeldet.

Ich habe das Forum gesucht.
    Ich habe mich hier Registriert.
    Ich habe die Forenregeln gelesen.
    Ich habe die Suchfunktion genutzt.
    Ich habe einen Beitrag geschrieben.

Nun darf ich keine Links posten - das stand aber nicht in den Forenregeln.

Nun bitte ich um Erlaubnis dies trotzdem tun zu dürfen - sie ist freeware und ich verfolge keine Geschäfte. Sie ist ganz klein, erfordert keine Installation,...

100 Beiträge werde ich wohl nicht schreiben um einen Link zu posten!

Lg
    pewazc

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014
  2. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
    Schreib mal den Link mit ein paar Leerzeichen.
    Ich stelle ihn dann richtig.

3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Schreib deinen Link mit Lücken oder ohne www. und erkläre was die User verändern sollten wenn sie ihn öffnen wollen. Manchmal ist ein bisschen Fantasie ganz hilfreich. :D

Falls du die Software verkaufen möchtest (du bist ja ansonsten hier nicht aktiv) stelle dein Posting ins Angebots-Forum ein.

R.

4. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich wollte hier einer trauernden Userin helfen(hatte ihr Kind verloren) und postete einen Link zur einer Seite wo trauernde Eltern professionelle Hilfe bekommen------Link und Text wurde kommentarlos entfernt.
    Auf meine Frage hin zur Moderatorin warum dieses geschehen ist, bekam ich nicht einmal eine Antwort.
    Ich finde es traurig,dass Seiten bzw.Links wo Profis helfen könnten kommentarlos gelöscht werden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen