1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Link Lebensfragen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von engel 43, 30. November 2007.

1. engel 43

engel 43 Guest

Werbung:
    Hallo zusammen, ich wollte mich in dem Unterforum von Allgemeine Diskussionen etwas umsehen. Bin aber nicht weit gekommen! Es hiess, erst anmelden, dann schauen. Warum muss ich mich dort auch anmelden, wenn es ein Link ist? Ich habe mich dort angemeldet, aber bis heute keine Registrierungs-Bestätigung, geschweige meine Anmeldenummer erhalten.:wut2:

2. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Der Link führt zu einem komplett eigenständigen Forum, logisch dass du dich da neu anmelden musst.

Wenn du noch keine Registrierungsbestätigung bekommen hast schau in deinen Spamordner vielleicht ist sie dahin verschwunden und wenn da auch nichts ist schreib Walter einfach eine PN. :stickout2

3. engel 43

engel 43 Guest

Werbung:
    Danke Crowley für Deine Antwort. Nur, wie komme ich in den Spam-Ordner? Kenne mich noch nicht so gut aus.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen