Link-Beschränkung - wie

Wie viele Beiträge muß jemand geschrieben haben, damit man davon ausgehen kann, das e

  • 15

    Stimmen: 1 25,0%
  • 20

    Stimmen: 1 25,0%
  • 100

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15'478'924

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Tja...was ich nu gar nicht verstehe...@Jan, warum läßt Du Dich jedesmal löschen, wenn Du Forumspause machst? Nick-Änderung geht ja auch per PN an Walter...damit sparst Dir viel Arbeit und hast auch keine "Linkbeschränkung" zu beklagen...ansonsten...sieh es einfach als den shamanischen Forumstod und Neugeburt....


Sage
 
Werbung:
ach herrjee ... es wird seit weiß ich nicht wievielen jahren von "supernetten" menschen, die sich selber als schamanInnen bezichtigen, behauptet, dass ich sie magisch angreife. das verbreiten sie dann untereinander - oft in geheimen geheimforen, wovon es mir dann aber wieder wer zuträgt. *g*. gibt ja hier auch im forum ein grüppchen, das leute per pn vor mir warnt .... das bringt für mich eigentlich nur nen angenehmen nebeneffekt - nämlich die voraussortierung bei neuen leuten. so melden sich dann tatsächlich nur leute mit hirn, selbstbewußtsein, differenzierungsvermögen und eigener meinung - was mir im endeffekt - auch hier im forum - schon gute freundInnen beschert hat. *gg*
eine frau mit "P" fällt mir grad nicht ein, was aber nix heißt, weil es zuviele in der szene gibt, und die -wenn man den realnamen nicht kennt(oder wegen uninteresse wieder vergisst) - dann auch noch in foren die nicks wechseln, wie andere die unterhosen.
auch wenn sich das jetzt so liest bei dir, als wäre ich vom teufel zum engelein mutiert, sollte ich noch sagen ,dass dem nicht so ist. im endeffekt hat tatsächlich noch jeder, der mir link gekommen ist, eine rechnung mit zahlungsdatum erhalten ... das hat sich oft eher ergeben, als wie das es geplant war. was nämlich viele vergessen, ist, dass verbündete, die man im schamanischen bereich hat, eigenständige wesen sind, oft auch mit eigenen entscheidungen..... und damit hab ich null problem. *g*
und meine beiträge sind noch ganz so wie immer ... es kommt einfach nur drauf an, wie man selber drauf ist beim lesen.

sodale - das ich doch noch was dazu gesagt hab *gg*

:)
 
Werbung:
Luci is ne Böse, Luci is ne Böse, trommeltrommel auf dem Bauch Luci ist ne Böse böse Hexenbrautschamanin hahaha hahahaaa :banane:
 
Zurück
Oben