1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ling

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von larenata, 17. September 2010.

1. larenata

larenata Mitglied

Werbung:
    ich soll ein ling rauß nehmen ich weiß nicht wie haltet mich nicht für blöd aber ich kenne mich so wenig aus kann leider auch keinen fragen :danke::danke::danke:

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Kann es sein, dass du einen Link meinst?

3. Origenes

Origenes Guest

Ein ling ist ein syperporidorides Esoterikforum-Monster. Dieses mag im ersten Augenblick bedrohlich erscheinen, bei näherer Betrachtung stellt sich allerdings heraus, dass es sich de facto um ein recht nützliches Monster handelt, welches sich hauptsächlich von Schreibfehlern ernährt.

4. Apfelbaum12

Apfelbaum12 Guest

Werbung:
    larenata, hast es inzwischen hinbekommen bzw. verstanden, wieso, weshalb und warum?

Du brauchst den Link dann nur wieder aus diesem Kästchen, in dem du schreibst, rausnehmen, also löschen.

Links können erst ab über 100 Beiträgen eingefügt werden, deshalb der Hinweis bzw. deshalb ging es nicht.

ling-ling ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen