line arbeiten in der schweiz

auf einer line selbstständig arbeiten in der schweiz ist das:

  • eine super idee

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine gute idee

    Stimmen: 1 100,0%
  • na es gibt bessere möglichkeiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht zu empfehlen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Hallo ihr Lieben

Ich habe selbst schon auf einer Line gearbeitet. Spielte auch schon mit dem Gedanken eine aufzumachen, aber es liegt wohl immer daran, mit wem man zusammen arbeiten muss, denn 24 std. selbst telefonieren geht nicht. Man muss also Menschen finden, die am Aufbau dieser Line genauso interessiert sind wie ich :confused: und das ist nicht einfach, diese Menschen zu finden, denen das Helfen und nicht das Geld an erster Stelle stehn.

Ich habe eine 0900 derter Nummer, bewerbe sie aus den Gründen nicht. Weil ich ein Mensch bin der es richtig, oder garnicht macht.

Zu dem komme ich mit dem Ticken der Uhr für den Anrufer nicht so zu recht. Ich habe doch dann lieber Festpreise, so das ich dem Mensch richtig helfen kann, denn es ist ja nicht immer schön was ich zu sagen habe.

lg Pia
 
Werbung:
Hallo Anina.

Das ist ja interessant. Ich sehe hier Menschen, die das GLEICHES vorhaben. Was hälts du davon, wenn wir uns in den nächsten Tag einmal darüber unterhalten. ... könnte fruchtbar sein. Allerdings rate ich von telefonischen Diensten ab. Es gibt andere, bessere Wege.

neo

Hi Neo!

Der Beitrag von Anina stammt aus dem Jahr 2004....

Liebe Grüße
Reinfried
 
Werbung:
Zurück
Oben