Lindenstrasse.... Zuseher...

und wer hat heute geschaut?was hatte das treffen für einen sinn?ich finde keinen.habe gar nicht gewusst, dass alex schon verheirtatet war?ja ok,sarah gehts wieder besser,aber warum geht anna die italienerin so an?die hatte doch dauernd gesagt,sarah soll nicht so viel arbeiten und tabletten nehmen?was ist eure meinung?

Liebes Zauberhexerl...

Dass es thematisiert wird, dass der Typ wieder auf freien Fuß kommt ist ja klar gewesen, wäre dramataturgisch unlogisch gewesen diese Tatsache im Sande verlaufen zu lassen.

Alex war nicht mit der Mutter seiner Tochter Lara verheiratet, er sagt ja selber, dass sie seine Ex - "Freundin" ist.

Und Anna ist deswegen so zornig auf Marcella, weil sie es sich nicht eingestehen kann, dass sie selbst versagt hat. Vor lauter Hausbauen ist ihr nicht aufgefallen, wie schlecht es ihrer Tochter wirklich geht.
Und dass Marcella ihr nur ein paar Koffeintabletten gegeben hat und Sarah sich den anderen Mist übers Internet geholt hat.... das weiß Anna glaub ich nicht.

Glg W. ;)
 
Werbung:
Zur gestrigen Folge...

Als Andy aus dem Zimmer der Bewährungshilfe rennt, vernimmt er ja ein Klingeln, das anscheinend ausser ihm keiner hören kann.

Ich denke da kündigt sich ein Tinnitus an.

Wenn das stimmt, dann kann das ja noch lustig werden mit dem Choleriker...;)

Glg W. :)
 
hi du,ich hab das schon verstanden*lach*war nur eine profilaktische frage*gg*.bin ja neugierig wie es mit dem "biker" und jack weitergeht.das war ja net schlecht*gg*.ich dachte die maria wäre shcon weg?jetzt übersiedelt sie doch erst? schade dass der doc auch weggeht.das mit der ex von alex,da hab ich die "freundin "überhört*lach*.na dann werd ma ja sehen wie es weitergeht.liebe grüsse
 
hi du,ich hab das schon verstanden*lach*war nur eine profilaktische frage*gg*.bin ja neugierig wie es mit dem "biker" und jack weitergeht.das war ja net schlecht*gg*.ich dachte die maria wäre shcon weg?jetzt übersiedelt sie doch erst? schade dass der doc auch weggeht.das mit der ex von alex,da hab ich die "freundin "überhört*lach*.na dann werd ma ja sehen wie es weitergeht.liebe grüsse

Hi!

Mit Jack und dem Biker....?
Da hab ich meine eigene Theorie. Ich hoffe nur, dass er uns dann noch erhalten bleibt. Und wirklich mit Jack zusammen bleibt. Er ist unkonventionell genug um es mit ihr auf Dauer auszuhalten denk ich. Ich hoffe nur, dass es in Folge nicht so kommt, dass Fr. Viola die Lindenstrasse verlässt um mit ihm durch die Länder zu biken.

Es war nie die Rede davon, dass Maria schon weg ist mit ihrem Florin. Aber ich muss ehrlich sagen, bis auf Adi und Josi würd ich keinen Stadler vermissen.
Meines Erachtens, war diese Familie "so aufgesetzt" als sie einzog, dass sie zerfallen musste, weils sonst extrem langweilig geworden wäre. (in dieser Familie mein ich) Potenzial gabs da net viel. Also hat man Adi - den Revoluzer und Josi - das Modepüppchen, das sich langsam wandelt übrig gelassen.
War schon richtig - denk ich.
Mit Ernesto konnt ich sowieso nie viel anfangen. Der war mir nie sonderlich symphatisch - wenn ich mich da an die "Tagebuchlesungen" erinnere... boahhhh.

Glg W. :)
 
Max wurde am 08. Januar entführt und Pilsinger gab den Todestag für 13. Januar an.
Wer weiß, was da inzwischen passiert ist - und was jetzt in den Köpfen von Gaby und Andy rumgeht?

Arg finde ich, dass Iffi gar nicht darüber informiert wurde. Sie könnte öfters im Off erwähnt werden - finde ich.

Der 13. Januar 2013 ist übrigens ein Sonntag... denke, dass uns da was erwartet. ;)

Glg W. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben