Linda Giese - Maria Karma Astro TV / Questischo

Werbung:
...
...dass Sie auch Energiearbeit macht. Inwiefern

Unglaublich aber wahr...

Ich habe heute früh morgen zufällig eine Wiederholung gesehen, ich weiss nur nicht, wann die LiveSendung lief...

Die "Dame" war zu sehen - und hat zu einer Anruferin gesagt, dass sie im Sommer 2010 wieder laufen kann. Ich glaube, die Anruferin war im Rollstuhl...

Und zu einer anderen Anruferin, die leider wegen Diabetes mit weiterer Verschlechterung der Sehkraft rechnen muss - ihr wurde "prophezeit" dass im Oktober alles wieder gut ist...

Die Frau traut sich aber Dinge zu versprechen - da wird einem echt übel !

Ist das nicht strafbar ?

Verwirrte Grüße
IbkE
 
Wenn sie verspricht, daß sie die Heilung bewirkt, ist es ein Heilversprechen. Das ist strafbar.

Wenn sie nur eine Vorhersage macht, ist es das nicht. (Eine Bestrafung falscher Vorhersagen würde es nach sich, ziehen, dass die Leute anfangen, richtige Vorhersagen zu sammeln und dann darüber ein Zertifikat herstellen. Das ginge voll nach hinten los. Als ob der Gesetzgeber gewissermaßen jemandem seine Wahrsagegabe bestätigt, nur weil der noch nicht deshalb im Knast war).
 
Werbung:
Schade, daß man nie erfährt, ob diese "Vorhersagen" auch irgendwann zugetroffen sind. Aber vielleicht versetzt der Glaube daran die Berge.;)

Ich finde diese Sendungen generell belustigend. Aber bitte nur eine Frage in der Schnellrunde, wenn Du noch eine hast, mußt Du Dich noch einmal einwählen. Genau.
 
Zurück
Oben