Limash Balaganta - Die Kirche der heiligen Pilze

Bist Du nicht der Gewaltverbrecher, der sich damit rühmt, Desorientierten ihre Drogenvorräte geraubt zu haben??

Ist jetzt allerdings die Frage, wie diese Desorientierten zu ihrer Desorientierung kamen??? :rolleyes:

Und wenn ich ehrlich bin, jemand, der glaubt, den totalen Durchblick zu haben - und das gar nicht hat - da reizt es mich auch, denjenigen aufs Korn zu nehmen....
Nicht unbedingt Drogen klauen...aber der Reiz ist schon da...
 
Werbung:
Bist Du nicht der Gewaltverbrecher, der sich damit rühmt, Desorientierten ihre Drogenvorräte geraubt zu haben??

sorry, aber Junkys um ihren Junk zu erleichtern in dem man ihre "ich hab den totalen Durchblick" blindheit ausnützt ist kein Gewaltverbrechen... das is ne Tat der Heilung :D:D
 
Bis Du auf den Wahnsinnigen stößt, der Dir unversehens das Herz rausreißt!
Dann bist Du geheilt!;)
Und das wäre dann nur überzogene Notwehr und kein gemeiner Raub.:D:D
 
Zumindest bei den Jungs mit den sehr großen Pupillen solltest Du immer mit sehr kriegerischen Ambitionen rechnen!
Die halten sich nämlich gelegentlich für unsterblich,
und verfügen auch noch über sehr schnelle Reflexe!:D

Da solltest Du besser vorsichtig sein!:D

Aber ich denke, jemand wie Du kann selbst unterscheiden, mit wem er sich besser nicht anlegt.;)
 
Zumindest bei den Jungs mit den sehr großen Pupillen solltest Du immer mit sehr kriegerischen Ambitionen rechnen!
Die halten sich nämlich gelegentlich für unsterblich,
und verfügen auch noch über sehr schnelle Reflexe!:D

Da solltest Du besser vorsichtig sein!:D

Aber ich denke, jemand wie Du kann selbst unterscheiden, mit wem er sich besser nicht anlegt.;)

Du musst dich mit Drogen ja ziemlich gut auskennen... und dass in einem Thread in dem du nicht über Drogen reden wolltest

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2352883&postcount=3

:confused:
 
Ich bin eigentlich immer bemüht, mich mit allen relevanten Themen gut auszukennen!

Und Ihr lasst mir ja keine Wahl!;)
 
Werbung:
Yepp, aus dem Stand: Das Bienensterben ist relevant, weil es die Produktivität der Landwirtschaft bedroht.:)
 
Zurück
Oben