Lillith im 8. Haus

cosworth84

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
800
Ort
bei der Liebe in mir
Hallöchen Euch zusammen !

Ich wollte Euch mal fragen ob dieser Planetenstand so bleibt.. in meinem Horoskop.

Kenne mich mit Astrologie noch nicht so wirklich gut aus.:rolleyes:

Lilith l 22°17’30" 8 6’43" 4°54’54" S 7°34’19" S

Danke Euch jetzt schon für antworten !

Viele liebe Grüße

Daniel
 
Werbung:
http://www.*****************/astrologie-horoskope/4194-lilith-in-fischen-heisst-immer-pech.html


Noch ganz interessant ist dieses Posting !

Auszug davon :
Trotzdem, dass ich eher eine starke Personlichkeit bin, kommt es immer am Ende so, dass ich als arme, ver... Opfer da stehe.Oft werde ich auch ohne, dass ich etwas mache atackiert, als ob auf meiner Stirn geschrieben wäre " Bitte, Du kannst mich schlagen".
Die Astrologin wollte von mir nur wissen, wo meine Sonne im Horoskop steht und welche Aspekte hat.Dann hat sie mir gesagt, dass das nicht wahr sein kann, dass sie immer vorsichtig ist wenn sie Leute mit solchen Aspekten sieht, weil das heisst ich kann die andere nicht in Ruhe lassen ,dass ich andere manipuliere und die andere schlagen zu um sich von mir zu befreien.


____

Ich muss dazusagen ich habe vor 2 Wochen ähnliches erlebt..
Fühlte mich sehr ausgenutzt , und auch ist es mir passiert ,dass ein sehr guter Bekannter ohne Vorwarnung mich massiv attakierte auf verbale Weise.

Aber ich wusste echt nicht was los ist .. denn es gab absolut keinen Grund aus meiner Sicht .. !!

Ich habe nachgedacht und mir machte der Vorfall schon zu schaffen .

Zu einer Lösung kam ich nicht , und ich habe das Thema mit dieser Freundschaft abgehakt.

Trotzdem bleibt es mysteriös für mich, und ich hoffe irgendwann den Umstand dazu zu kennen.
 
hallo cosworth84,

mit diesen Angaben

Lilith l 22°17’30" 8 6’43" 4°54’54" S 7°34’19" S

kann zumindest ich nicht unbedingt etwas anfangen :confused:.
Vielleicht setzt du besser eine Chart-Grafik oder dein Geburts-Datum hinzu.

LG eris
 
hallo cosworth84,

mit diesen Angaben



kann zumindest ich nicht unbedingt etwas anfangen :confused:.
Vielleicht setzt du besser eine Chart-Grafik oder dein Geburts-Datum hinzu.

LG eris

oder auch das Zeichen, in dem die "nicht gerade immer liebe Lilith, sondern pöse" steht, dann könnte man auch schon was dazu sagen. Die Beschäftigung mit ihr ist immer die mit "dem dunkelsten Kapitel unserer Seele". Sie ist die "große Verführerin",- die, die zur Sünde verleitet. Da, wo wir zum "Untier" werden. - Darum: manchmal muss man nicht alles so genau wissen,- schon gar nicht in H8!!!

A/E
 
Hy !

Im Anhang habe ich eine Radix sowie die Planetenstände eingefügt..

Viele liebe Grüße Daniel
 

Anhänge

  • Grafik mit Transiten.jpg
    Grafik mit Transiten.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 41
  • Planetenpositionen.jpg
    Planetenpositionen.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 25
Keine Antworten , keine Anregungen.. na puff , dann erklärt sich Lilith in Fische im 8.Haus eh von selbst

Statt:kiss4:und:umarmen: gibts nur :tomate:

Immer lese ich deine Venus ist da und dort und in dem Haus , ich flirte, bekomme nette Reaktionen und sogar Angebote, wenn ich darauf reagieren sollte , mache ich gleich die Fliege.

Weil ich nicht ansprechen kann.. und das Gespräch mit fremden ist mir einfach unangenehm..weil ich Angst habe sie wissen dann alles über mich und lehnen mich ab..

Der ganze Kosmos ist total irre ! Quadrat da und dort

Gibt es da nichts aus dem Horoskop zu lesen ? Möchte es gerne selber lernen , aber die Arbeit lässt es nicht zu.

Wäre euch sehr dankbar , da ich schon einige Verhaltensmuster ausbalancieren konnte dank euch allen !!


Lilith und Chiron sind Themen die ich selber lange verdrängte nach ersten Berichten, nur eine gewisse Erfahrungsgleichheit mit anderen Menschen fällt mir derzeit auf.

Viele liebe Grüße

Daniel
 
Keine Antworten , keine Anregungen.. na puff , dann erklärt sich Lilith in Fische im 8.Haus eh von selbst


Hallo Daniel,

Lilith in Fische

Der Wunsch, die Welt des irdischen hinter sich zu lassen, ist mit diesem Schwarzen Mond oft eine große Triebfeder.
In Beziehungen werden starke Verschmelzungssehnsüchte wach und körperliche und seelische E rlebnisse der
Entgrenzung gesucht. Für alles, was die Seele zu weiten vermag und den Zauber des Transzendenten erahnen läßt
- wie Musik, Mystik und Spiritualität -, besteht häufig ein lebhaftes Interesse. Umgekehrt kann die Welt des
Numinosen aber auch radikal geleugnet oder bekämpft werden. In diesem Fall dominiert der Materialist oder
Rationalist. Einige Menschen mit dieser Konstellation haben telepatische Fähigkeiten, die ihnen jedoch nicht
immer bewusst sind. Die Durchlässigkeit der Ich-Grenzen führt manchmal zu psychischen Problemen bis hin
zu Psychosen. Seelischer Schmerz und Angst werden mit Hilfe von Suchtmitteln betäubt oder sofort mit dem
Schleier des Vergessens umhüllt. Andere wiederum spezialisieren sich auf das Entlarven von Lug und Trug.


Lilith im achten Haus

Von je her steht das achte Haus in Verbindung mit den Themen Macht, Sexualität und Tod.
Während es im zweiten Haus um den Selbstwert und den erarbeiteten Besitz geht, finden wir hier
den Fremdwert, also die Anerkennung, die man von anderen erhält, sowie Fremdmittel wie Kredite.

Mit Lilith im achten Haus werden oft große Opfererfahrungen durchlaufen, sei dies in Form von
Menschen aus dem engeren Umkreis, die sterben, sich umbringen oder sich auf andere Art entziehen oder
indem auf eine Erbschaft oder ein Amt verzichtet werden muss, die oder das einem zugedacht war.
Die Faszination für alles, was mit dem Tod und Grenzerfahrungen zu tun hat, ist augenfällig.
Dabei können unbewusst extreme Erfahrungen gesucht werden, die Gefahr für Leib und Seele bedeuten
oder einen an die Schwelle des Todes führen.

Diese Faszination kann auch die Sexualität betreffen, die ambivalent erlebt wird:
Einerseits besteht die Tendenz, Grenzen und Tabus auszuloten und zu durchbrechen,
andererseits löst die Vorstellung, sich dem anderen hinzugeben und durch eine tiefe
Begegnung verwandelt zu werden, große Furcht aus. Ein ausgeprägtes Kontrollbedürfnis
ist daher oft anzutreffen. Auch können Phasen von intensiver, fast zwanghafter
Leidenschaft mit Zeiten völliger Abstinenz alternieren. Mitunter besteht aufgrund
dieser Stellung eine starke Wirkung auf die Mitwelt, über die Macht erlangt werden kann,
wenn die Themen des achten Hauses auf geeignete Art umgesetzt werden.
Meistens lässt man sich dabei aber ungern in die Karten blicken.

Liebe Grüße
Christel
 
Liebe Christel !

:danke: dir für deine ausführliche Antwort !

Manches kann ich durchaus bestätigen , entlarven von Lug und Betrug ist zur Zeit auch ein Thema bei mir..

Lilith bleibt aber nicht für immer im 8.Haus oder ? :rolleyes:

Viele liebe Grüße Daniel
 
Liebe Christel !

:danke: dir für deine ausführliche Antwort !

Manches kann ich durchaus bestätigen , entlarven von Lug und Betrug ist zur Zeit auch ein Thema bei mir..

Lilith bleibt aber nicht für immer im 8.Haus oder ? :rolleyes:

Viele liebe Grüße Daniel

Gern geschehen, Daniel.
Die Radix-Lilith im 8. Haus bleibt Dir Dein Leben lang erhalten.

Lug und Betrug, Illusionen und Ent-Täuschungen sind Neptun-Themen,
der im Fischezeichen regiert und dem das 12. Haus zugeteilt ist.
Pluto-Themen entsprechen dem 8. Haus und dem Skorpionzeichen.

Diese Erfahrungen machen wir alle früher oder später - mehr oder weniger.

Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Zurück
Oben