Lilith

@Isis

Tja, irgendwie hat meine Lilith (im Horoskop, welche immer da auch berücksichtigt wurde) mit meinem Glück zu tun, denn Lilith und der Glückspunkt (berücksichtigst Du den überhaupt im Radix?) gehen an der Grenze 4. und 5. Haus (Lilith 4. Haus/Schütze) und Glückspunkt 5. Haus/Schütze) eine Konjunktion ein. Meine Daten sind 22.3.1964, 14:15 Uhr, Bonn.

Meine Schatten habe ich eigentlich schon gesichtet, da muß Lilith doch dann auch dabei gewesen sein, oder?

:confused: Mara
 
Werbung:
(((Alle Astrologen hier ausklinken, ich bin kein Astrologe.)))

Isis, ich habe mich jetzt durch den Lilllith-Thread geackert; das machst mir nicht noch mal.
Wenn die L. das ist, was mich dazu bringt, mich mit nichtwesentlichen Dingen zu beschäftigen, dann habe ich den Falken im Flug abgeschossen (weil ich n u r den Falken sah), dann schafft sie es bei dir, allerdings, aus sich selbst heraus; wie g e n i a l kann so eine L. noch sein, wenn sie dich mit sich selbst ablenkt? (Anm.: Wenn ich nicht so zärtlich für dich empfinden würde, könnte ich mich stärker ausdrücken; aber ich kann nur deinen Verstand penetrieren. Für dein Herz brauchst Du anderes Gerät. Das konnte ich noch nie.)

Gut, Lukas kommt/kam vielleicht(!) aus einer klassischeren Astro-Ecke oder aus der Astro-Berechnungs-Ecke (beides stimmt nicht, aber lassen wir es einmal so stehen), aber prinzipiell hast DU SIE so wenig in Erwägung gezogen wie SIE DICH und DU MICH (aber nicht, ICH DICH).
Und: Ich habe in diesem Forum schon sehr viel über m i c h ausgesagt. (Das jeder denkt, es seien gut gewählte Worte, die ich nicht ernst meine, sondern ausschließlich nutze, um Wendungen und Wirkung zu erzielen, ist eure Sache; und schützt mich sogar eine Zeit vor eurer Vernichtung. Nicht wahr?
Du sagtest, du kennst sowas - und machst dir einen Scherz daraus. Doch nicht?)

Fazit: Beim Blick DURCH den Spiegel (den du propagierst, Isis) löst sich die Lilllith auf, nicht wahr?
Die L., die nur ein weiteres (astrospezif.) Vokabular umfasste und ins Leben rief, um...?
Na? Um was...??
 
Liebe Joscha,

darf ich mal furchtbar ehrlich werden ? Ich werd´s einfach:

A) Ich habe kein, aber auch gar kein Wort von dem verstanden, was Du da so leidenschaftlich formuliert hast und

B) Warum bist Du so gar fürchterlich auf Isis fixiert???

:confused: Mara
 
Du e m p f i n d e s t also Leidenschaft. Mmmmhhh.
Damit hast du die Antwort gefunden.
(auf B)

Für A) müsstest du dich durch das ganze Thema akkern; ich glaube, dass sich das nicht lohnt. Für mich hat es sich schon gelohnt (aber nur wegen B)

Fazit;) : Wenn für dich nicht B), dann auch nix A)



Also: mach lieber die Motten aus meiner Wohnung raus. (Ich habe gehört/gelesen, du kannst so wilde energetische Sachen machen). Ich kämpfe seit Monaten mit diesen Motten, und ich muss täglich welche töten! Und das hört sich dann ungefähr so an: "Ahuhgrgsmmaha" (das bin ich, und nicht die Motte. Was die Motte sagt, höre ich nicht.)
 
Salve josha

Wenn Du Motten hast (um diese Jahreszeit????)
brauchst Du Spinnen!

Ich spinne nicht- sondern meinen das ernst!:
Siedle Spinnen in Deiner Wohnung an, ans sich Vermehren denken die dann von alleine-
und lass sie, friedlich in den Zimmerecken ihre Netze Weben...
Motten, Fliegen, Mücken....alles verschwindet in den Spinnweben...

Du hast Angst vor Spinnen, Ekel, und Spinnweben in den Ecken könnten glauben lassen, Du seist keine gute Hausfrau????
Dann behälst Du eben die Motten.....
(Bevor ich auf die Spinnentour kam, hatte ich mal einen Teppich voller fressender Mottenraupen- die Polstermöbel....
Da nahmen wir 10 Puddingschüsselchen, taten Mottenlarven hinein, und <behandelten> sie mit allem, was so angeboten wurde.....Nur DDT brachte, unsere, Motten um...aber DDT ist gefährlich für die Gesundheit, monatelang. Ungefährlich sind nur Spinnen!!)

LILITH
2003 ist ein Lilith-Jahr....
http://www.geocities.com/astrologin_lukas/
/03.mundan.htm, /03.sonne.htm, /de.03.jahreswind.htm,
de.03.zyklen.htm
Alle Seiten sind miteinander verlinkt.

Da wird viel geschrieben von der Lilith-
Nicht wie man sie berechnet- aber was sie so bedeutet.

Grüße, Lukas
 
Was, ich brauche Spinnen!?! :jump3: Ich lach mir einen Ast.
Aber wenn du das sagst... Müssen die auch so fett sein, wie der rote Smilie, hier?
((Oh Gott, sie meint es ernst!))

Bist du verrückt, ich kann doch nicht Spinnen in meiner Wohnung ansiedeln! (Da habe ich doch auch erst gestern eine zerdrückt. Grrmmllgrsx.)
Vielleicht habe ich eine völlig falsche Vorstellung von 'leben in einer Wohnung'. Ich dachte wir wischen und saugen ... und saugen, im Zuge dessen, diese "Dinge" auf/weg/fort/von dannen/ins Jenseits und so.
Nein? Tun wir nicht?
Nicht mehr??

Bitte ich kann das nicht, mit den Spinnen. Was ist, wenn mir die in der Nacht über den Bauch laufen. (Ich schlafe nackt.) Was ist, wenn die auf dem Stuhl sitzen und ich setz mich drauf? Was ist, wenn ich sie am Socken kleben habe?
Sind das alles keine legitimen Fragen?!?

Bitte, bitte, ich will mich ändern.
Aber ich brauche Hilfe.
 
@Lukas

Vielen Dank für diesen ersten ernst gemeinten und fundierten Hinweis, den ich hier erhalte. ich werde mir die Links mal ansehen und durchackern...

@Joscha

Das mit dem Ernst scheint wirklich schwierig zu sein. Es ist schon so wie Gisbert es formuliert hat: Es ist alles eine Frage der Dosierung.

Mara
 
Ich habe dir alles voraus gesagt.
Ich werde es nicht weiter tun.

Du bist eine gefestigte Person. Ich bin keine gefestigte Person.
 
Werbung:
Hallo Joscha,

du willst dich ändern?

Aber was machen wir denn mit deiner Leidenschaft. Das hört sich alles so verworren an. Nun ja, zum Glück bin ich mit der Lilith ja fast dadurch, sonst könntest du mich doch glatt noch anstecken. Es wäre ja das Beste, wenn du ein bißchen transformieren würdest und durch den Spiegel schauen tääääätest. :)

Alles Liebe
Isis
 
Zurück
Oben