lilith wird gesteinigt

L

la mer

Guest
hallo,

bin ja bekennender steine-fan ... neben etlichem andrem.

habe bei sternwelten.at einen artikel entdeckt, der auch viele steine-bezüge zu lilith-aspekten enthält. aszendent, juppi + uranus bleiben zwar unerwähnt. aber sonne + mond sind für mich zu finden. vielleicht sollt ich noch bei lilith-mars gucken, da 1. hs oder l.-merkur da zwillinge :autsch: ... egal!!! - für wen was passt, kann sich ja durch die zuordnungen für seine kommenden lilith-transite + seine lilith-themen inspirieren lassen. wobei ich persönlich bei lilith stärker auf schörl=schwarzer turmalin u. schwarzen obsidian reflektiere. ab + an den obsi vielleicht mit mondstein o. larimar. wenn´s not an der frau ist, darf´s auch schon mal ein eisenmeteorit sein. gelegenheit ein moldavit zum abheben ;o) bzw. noch einige weitre lustige ideen => hätte irgendwie ganz andre vorschläge und kombis als (grösstenteils) im artikel beschrieben ... na, schaut selbst! - la*mer -

Lilith oder die Befreiung zur Bösartigkeit
 
Werbung:
Halli hallo :winken2:

Die aktuelle Lilith steht wo? In der Jungfrau falls ich mich nicht verguckt hab...
und geht bald im Sextil über mein Sonne-Mars-Trigon...
die Beschreibungen da auf der Seite würden da schon ganz gut mal passen, ich hab das Thema was da angesprochen wird, teilweise jetzt schon :escape:
Also kanns ja nur noch besser werden :party02:
Reden die da eigentlich von jeder Art von Transit, egal ob positiv oder negativ?

Ich kann nur hoffen, dass sichs bei mir doch eher positiv auswirkt, wegen dem Sextil...

In meinem eigenen Radix hab ich Lilith-Merkur Trigon, also trifft das was da steht, immer auf mich zu und nicht nur bei nem Transit bzw. wird die ganze Thematik dann noch verstärkt... na suppiiii :banane:
 
Zurück
Oben