Lilith vor der Sonne?

*FEIN* habe auch Lilith im 1haus ;)
gegenüber meiner Sonne und in meinem Ac smile*
na wer erzählt mir da genaueres? :love2:

lg Manuela
 
Werbung:
Da schließ ich mich mal an. Bei mir steht sie in Jungfrau, genau gegenüber meiner Sonne und Merkur und im Trigon zu Saturn. Wenn man mit dem orbis etwas großzüger ist, auch noch in Konjunktion zu Pluto :firedevil

Weiß von den Lillithkundigen jemand etwas darüber? :daisy:

LG
Tintenfisch
 
Hallo Gerry,



Jede Frau und jeder Mann trägt Bilder in sich wo man gut und nicht so gut
aus welchen Gründen auch immer über das andere Geschlecht denkt.

Ich finde es gut wenn man das weis, so kann man seine Persöhnlichkeits-
anteile anschauen und wenn nötig transformieren.Man geht ja mit dem im
anderen in Resonanz was man in sich trägt.

Jedenfalls mit so vielen Planeten im 12. Haus wirst dich wahrscheinlich noch
indensiefst mit Neptun und Pluto ausernander setzen.
Kannst sicher über die Meditation gute Erkenntnisse finden.

Ich habe auch aufsteigenden Mondknoten im Krebs aber in das 12.Haus.
Dein Mondknoten geht wahrscheinlich ins neunte Haus.

Liebe Grüße Helga :)
 
Hallo Manuela,

mit Lilith im 1. Haus hat man eine erotische Austrahlung.

Man ist aufgefordert mit dieser Anlage achtsam umzugehen.

@Tintenfisch ich habe in meinen Unterlagen die Häuser gedeudet.
Lilith in der Jungfrau könnten Machtkämpfe am Arbeitsplatz mit
Frauen sein.
Lilith kann man wie Pluto deuten nur in immer in verbindung mit Frauen.

Alles liebe Helga
 
Felicia 2 schrieb:
Hallo Gerry,
....

Jedenfalls mit so vielen Planeten im 12. Haus wirst dich wahrscheinlich noch
indensiefst mit Neptun und Pluto ausernander setzen.
Kannst sicher über die Meditation gute Erkenntnisse finden.

Ich habe auch aufsteigenden Mondknoten im Krebs aber in das 12.Haus.
Dein Mondknoten geht wahrscheinlich ins neunte Haus.

Liebe Grüße Helga :)

Hallo Helga,

Mondknoten ist bei mir im 2. Haus (aufsteigend)/8. Haus (absteigend), sowohl nach 30-Grad-System als auch nach Placidus (da fast an den Häuserspitzen).

Das Gefühl habe ich auch, daß ich mich noch intensiv mit Neptun und Pluto, dem Herrscher von Skorpion, auseinandersetzen werde. Vielleicht bin ich deshalb hier im Forum gelandet, wer weiß...

Liebe Grüße
Gerry
 
DANKE! Helga ;)
Achtsam geh ich ja um damit....smile*
Aaaaber ich will NICHT mit Marylin verglichen werden lach* ;)

lg Manuela
 
Guten Abend :)

mit Lilith ist das so eine Sache... :rolleyes: Es gibt Tage, da verstehe ich ihre Bedeutung gut, kann sie aber kaum verbalisieren. Und es gibt Tage, da weiß ich nur, dass es Lilith gibt.

Ich schaue sie mir seit Jahren an, aber ich könnte sie noch immer nicht in Haus oder Zeichen deuten. Was mir aber aufgefallen ist, dass sie im Transit sehr deutlich spürbar werden kann. Bisher bin ich drauf gekommen, dass sie viel mit dem zu tun hat, was "abgespalten" ist und somit zunächst bewußt kaum zugänglich.

Es könnte sich lohnen, mal vergangene Situation auf Lilith-Transite hin abzuklopfen, um sich ihr anzunähern.

Lieben Gruß
Rita
 
GreenTara schrieb:
Bisher bin ich drauf gekommen, dass sie viel mit dem zu tun hat, was "abgespalten" ist und somit zunächst bewußt kaum zugänglich.

Oh, na dann.... und das auch noch in Haus 12... :rolleyes: was so und so schon ziemlich schwer zugänglich ist... ist ja dann doppelt verborgen...

lg Annie
 
Werbung:
Hallo Annie :)

Oh, na dann.... und das auch noch in Haus 12... :rolleyes: was so und so schon ziemlich schwer zugänglich ist... ist ja dann doppelt verborgen...
Hm, sehe ich nicht unbedingt so. Nur ist es so, dass das, was im 12. Haus liegt, nicht gefunden wird, wenn man sich im alltäglichen Trubel befindet. Das 12. Haus "braucht" innere Einkehr. Dann hat es viel zu "erzählen".

Allerdings habe ich schon den Eindruck, dass Lilith eh nur dann "redet", wenn es ihr passt. ;)

Irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte ruht noch ein Artikel über diese Lady, mal sehen, wann der sich melden mag.

Lieben Gruß
Greeni
 
Zurück
Oben