1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lilith- und Chiron-Transite + Jupiter

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Trichter1970, 19. November 2009.

1. Trichter1970

Trichter1970 Neues Mitglied

Werbung:
    Moin,

was passiert, wenn Lilith über die Lilith und Sonne läuft?

und was passiert, wenn Chiron über

den AC läuft
    über Jupiter
    über Merkur, Venus und Sonne?

was bewirkt ein Jupiter-Transit?

2. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Ich kenne mich mit Transiten nicht so gut aus, aber als Jupiter letztens über meinen Merkur ging, habe ich mich so verändert gefühlt (im positiven Sinne), dass ich aus Neugier mal nachgesehen habe, welche Transite zu dem Zeitpunkt relevant waren - und siehe da... ;) Mir fiel das Lesen (von Fachtexten) leichter und es machte einfach Spaß, auch an der Kommunikation in der Uni hatte ich mehr Freude als sonst...schwer zu beschreiben, aber es war ein toller, gewinnbringender Transit.

Lilith-Sonne steht im Radix u.a. für "starke Autonomiebestrebungen"...ich kann mir vorstellen, dass ein Lilith/Sonne-Transit uranische (und plutonische) Qualitäten hat...dass man gegebene Machtstrukturen hinterfragt; das Bedürfnis hat, sich aus (z.B. Arbeits- oder persönlichen) Beziehungen loszureißen, möglicherweise sogar aus einer Partnerschaft? Jedenfalls müssten Macht und Unabhängigkeit eine Rolle spielen. Vermutlich ist der o.g. Jupitertransit erstmal angenehmer. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen