lilith über AC im Skorpion?!

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Hallo Ihr Lieben,

obwohl ich schon verschiedentlich gegoogelt habe und in div. Foren geschaut habe, komme ich nicht wirklich weiter. Worum geht es, wenn Lilith über den AC läuft bzw. danach in H1 steht? Das Einzige was ich gelesen habe, ist Neuanfang und dass man sich schwächer fühlt als man ist.

Meine Geburtsdaten sind: 12.11.1969, 05:25 in Washington DC- USA.

Ich freue mich, wenn ich mich mit jemandem austauschen kann.

Danke und liebe Grüße, Kat69
 
Werbung:
Hi Kat

Ich nehme nur die interpolierte Lilith, die ist meiner Erfahrung nach ÄUSSERST GENAU. Die herkömmliche Lilith ist manchmal am Himmel nicht wirklich da, wo sie angezeigt ist.
Bisherige Transite und Auslösungen (Sonnenbogendirektion) haben mich von der Exaktheit der interpolierten Lilith überzeugt.

Demnach hast du die interp. Lilith auf 29°29 Krebs (in 9. Haus).

Sie ist jetzt auf 5°46 Skorpion. Dein AC ist auf 2°35 Skorpion.

Lilith , tja, was ist damit angezeigt. Meiner Meinung nach kann das sehr vielfältig sein. Manchmal ist es bei Männern ein Mutterthema, manchmal dückt sich bei Lilith ein Thema aus, das bereits im Ganzen des Radix angelegt ist.

Lilith ging vor kurzem gegenüber deinem Saturn in Opposition. Hast du vielleicht irgendetwas besonderes mit deiner Mutter erlebt?
Und wenn es kein Mutterthema ist, ist es vielleicht die Partnerschaft (weil Saturn in 7 steht)?
Kann es sein, dass du dir gerade die Frage stellst, was du selbst in Bezug zum Partner und der Beziehung gestalten kannst? (Wenn du keinen Partner hast, stellst du dir jetzt die Frage, was wäre es nicht schön?)

Ganz aktuell ist ein Quadrat von Lilith zum Radix-Mars bei dir in 4.
Allgemein sagt man einem Transit über den AC und das 1. Haus nach, dass man eine leichten Impuls bekommt, um sich selbst anders zu sehen und zu erleben. Vielleicht auch neu zu bestimmen, wie man sich erleben will.
Wegen dem Mars Quadrat und dem aktuellen Plutotransit auf deinem Mond könnte es jetzt sein, dass du dich vermehrt mit deinem Innenleben auseinandersetzt? Zb störende Altlasten bemerkst? (Altlasten in Gefühlsdingen, Erinnerungen, Prägungen von Erlebnissen, die man hatte)...

Ich würde in deinem Fall nicht unbedingt sagen, dass du dich schwächer fühlst. Es kann vielleicht sein, dass Lilith manchmal eine Art Schatten und Unklarheit mit bringt, aber bei dir sehe ich eher im Gegenteil eine Art Lichtwurf mit der Option oder Motivation, dass du dich mit bestimmten Facetten deiner Persönlichkeit auseinandersetzen könntest.
Vielleicht entdeckst du auch eine persönliche Schwäche, aber Lilith bringt diese Schwäche glaube ich nicht.

LG
Stefan
 
Werbung:
Hi Stefan,

danke für die ausführliche Antwort.

'Lilith ging vor kurzem gegenüber deinem Saturn in Opposition. Hast du vielleicht irgendetwas besonderes mit deiner Mutter erlebt?'
'Und wenn es kein Mutterthema ist, ist es vielleicht die Partnerschaft (weil Saturn in 7 steht)?'

Nein, nichts besonderes, es könnte wohl ein Partnerschaftsthema sein, aber ich wüsste nicht, welcher Art...

'Kann es sein, dass du dir gerade die Frage stellst, was du selbst in Bezug zum Partner und der Beziehung gestalten kannst?'

Das kommt hin, denn wir gestalten gerade unsere Beziehung um, indem wir zusammen ziehen.

'Ganz aktuell ist ein Quadrat von Lilith zum Radix-Mars bei dir in 4.' Das könnte ja auch zum Umzug passen, denn ich merke, wie der Auszug aus der alten Wohnung noch mit 'alten Themen und meinem Expartner' für mich belastet sind.
'Vielleicht auch neu zu bestimmen, wie man sich erleben will.' Das kommt hin, denn bei mir gibt es viele Wandlungen, die passen auch zum nachfolgenden.
'Wegen dem Mars Quadrat und dem aktuellen Plutotransit auf deinem Mond könnte es jetzt sein, dass du dich vermehrt mit deinem Innenleben auseinandersetzt? Zb störende Altlasten bemerkst? (Altlasten in Gefühlsdingen, Erinnerungen, Prägungen von Erlebnissen, die man hatte)...'

Ich hoffe, Du hast recht, dass es bei mir eher im Gegenteil eine Art Lichtwurf mit der Option oder Motivation ist, dass ich mich mit bestimmten Facetten meiner Persönlichkeit auseinandersetzen könntest.

Danke nochmal und LG
Kat69
 
Zurück
Oben