Lilith sextil Ac und Konj. Mondknoten, finde keine Deutung im Netz!

Vielleicht kannst du mir noch ergänzend dazu etwas über
Sonne Trigon Lilith
Merkur Trigon Lilith
Venus Quadrat Lilith
und Jupiter Quadrat Lilith
sagen, da ich hierzu zwar Deutungen habe, die aber bei mir teilweise überhaupt nicht zutreffen oder mir oberflächlich erscheinen, wobei das Thema Lilith mit sovielen Aspekten ziemlich wichtig für mich sein müsste...
Das wäre nett.

Hallo, Butterflybaby!

Gern wär ich nett, bin aber faul (tipp - faul) und hab mein Pensum für heute schon. Schreibe meist, wenn mich was antickt - Deine Bitte sieht nach Arbeit aus.
Gut sind immer die Geburtsdaten um Anschauung zu ermöglichen!
Vielleicht antwortet dann noch wer anderes.

Mich würd auch interessieren, was Dich an der Deutung angesprochen hat...
 
Werbung:
Hallo Babeau,

alles hat mich angesprochen, früher war ich sehr schüchtern und verschlossen, durch eingliederung in meiner Clique schon lange her, bin ich wirklich lockerer geworden und auch selbstbewusster mit meiner Weiblichkeit umgegangen. Freundschaften haben wirklich für mich spirituellen und therapeut. Charakter, oberflächlicher Beziehungen habe ich nicht, will ich nicht, langweilen mich, ich brauche sinnhafte Gespräche. In meiner Kindheit waren soziale Kontakte eine ständige Herausforderung und Frustration, mich selbst immer und überall als nicht dazugehörend erlebt, in zwei Kindergarten, in der Schule, sogar in der Familie.
Irgendwann bin ich immer offener geworden als meine Freunde mich so akzeptierten wie ich bin, weil meine Freunde auch sehr offen tolerant und selbst sehr originell sind und ich selbst langsam erkannte so schlimm und unfähig bin ich gar nicht...Davor war mein Selbstbewusstsein eine glatte 0.
Sowohl vom Gewahrsein oder Erkenntnis meiner Person und dem Selbstbild als auch von der Selbstsicherheit her. Völlige unbewusstheit.
Komisch, warum wusste jedes Kind so genau wer er ist, nach so kurzer Zeit im Leben. Es war wie selbstverständlich, nur für mich nicht.
Ein Stückchen Selbstbewusstsein kam dann als ich realisierte, ich bin schön, ich hab reize..dann bin ich äußerlich auch aufgeblüht, davor war ich ein hässliches Entlein. Und dann hab ich angefangen mich mit Spiritualität, mit dem Sinn des Lebens etc zu beschäftigen, die Astrologie hat mir vielleicht am meisten dazu geholfen zu erkennen wie ich bin, seit jahren schnupper ich immer mal wieder rein, zur Zeit wieder besonders.

Meine Daten: 11.09.1985 00.55 Groß-Gerau

Liebe Grüße Bfb
 
Zurück
Oben