Lilith-Mondknoten Konjunktion? Hm...

Hallo Rita und Arnold :) ,

wie schnell Du/ihr braucht, um zu antworten hab ich ja gesehen... null komma nix! Ich hoffe, ich werde auch irgendwann einmal vom Dummchen zum Helferlein mutieren ;)

Aber um dahin zu gelangen müssen wohl noch einige Nächte vor meinem Rechner im Internet (Uranus in 12 Skorpion) ins Universum ziehen...

Das mit der Formatierten Gefühlsfestplatte ist ja herrlich... Und es trifft auch wirklich meine Erfahrung: Ich war fast zwei Jahre Single, und glücklich dabei, bis Saturn sich meinem Mond näherte und ich wieder Lust auf eine Beziehung bekam. Tja, was soll ich sagen, am Tag der ersten Konjunktion kam ich mit der bislang größten Liebe meines Lebens zusammen, während der zweiten intensivierte sich unsere Beziehung... und jetzt naht die dritte! Wer weiß, vielleicht gewinnen wir ja im Lotto und jetten nach Las Vegas für ne Blitzhochzeit ;)

Offengestanden hatte ich sogar ein bisschen Schiss vor dem Transit, bei allem, was ich so in den Transitbüchern gelesen habe...

...und übrigens, meine Schwester heiratet am 18.3... halte die Venus Sonne Konjunktion mit guten Anblick von Jupiter aber für äusserst vorteilhaft. Bin seeeehr gespannt!!

Gaaaanz liebe Grüße, Anne :daisy:
 
Werbung:
Hi Rita !

Interssante Richtung - kommen da auch Dein nickname und das Symbol her - was Haben die für eine Bedeutung ?

Von den Meistern hab ich nur einen persönlich gesehen Sri Chinmoy - weiß allerdings noch immer nicht, was ich davon halten soll..
OSHO wäre mehr mein Typ gewesen .... :schaukel:

lg - Josef :)
 
Hi Anne :)

freut mich, wenn dir meine Wortspiele gefallen - ich finde, sie bleiben oft besser "hängen" als lange Sätze.

Uranus in 12 ist verdammt nützlich, wenn es um wirklich gute Ideen geht. Kommen dir die auch oft im Badezimmer oder ähnlichen Orten? Ich habe oft lichte Momente, wenn ich da so vor mich hindrösele - und dann fallen mir auch so Dinger ein wie "trostresistent" oder "genep.tuned".

Allerdings ist dieser Uranus nicht sehr zuverlässig... Was dem Deuten auf Abruf sehr hinderlich sein kann. :rolleyes:

Ach ja, mit Astrologie beschäftige ich mich seit 1987, aber richtig dahinter geklemmt habe ich mich erst 1995. Da hat meine Schwester gemeint, ich sei sehr gut und hat mir einfach 2 Beratungstermine gemacht und ich durfte die Horoskope von zwei Herren mit Schützebetonung deuten. :D Sie haben aber großzügig bezahlt. :)

Ich bin überwiegend Autodidaktin, habe aber auch bei Peter Niehenke gelernt. Über die Betreuerin im Fernkurs bin ich dann ins Internet geraten und die Forenwelt - und was ich in diesen dreieinhalb Jahren lernte, war viel mehr als Astrologie.

Seit 2000 bin ich Mitglied im Deutschen Astrologen-Verband e. V. und liebäugele immer mal wieder mit der Prüfung. Doch der Preis schreckt mich immer wieder ab.

So, das ist so in etwa meine "astrologische Karriere"...

Und nun aber fix in's Bett - ich sitze nämlich morgen wieder in der Schule und habe als erstes EDV. :D Mach ich aber gern, da ich - ganz uranisch - PCs mag.

Gute Nacht :)
Rita
 
Hi Josef :)

irgendwie wirkst du magnetisch - Pluto- bzw. Skorpionbetonung? ;)

Grüne Tara ist mein Zufluchtsname. Tara ist die Befreierin, ein weiblicher Buddha und die grüne Form ist der aktive Aspekt - Liebe und Mitgefühl in Aktion. Mein Avatar ist aus der Keimsilbe der Arya Tara entstanden, es ist die Silbe "TAM".

Erlebt habe ich bisher meinen Lehrer Tenga Rinpoche, den Dalai Lama. Ole Nydahl, und Sangye Nyenpa Rinpoche werde ich im Sommer sehen. In Hamburg war ich mal auf einer Veranstaltung, aber der Name des Meisters ist mir entfallen - er kam aus der Yoga-Tradition. Nicht meine Richtung - aber es war eindeutig ein Meister. Zu Osho kann ich nicht viel sagen, da ich mich an den Rat der Lehrer halte, die Traditionen nicht zu vermischen.

Ich habe Menschen erlebt, die vom Buddhismus zu Kuan Yin und Ägyptischen Einweihungsriten und ich weiß nicht was pendelten - und sie sind völlig verwirrt, laufen von einem Meister zum nächsten, aber sie arbeiten nicht an sich selbst. Von daher halte ich mich an die von mir gewählte Linie und meine Nase raus aus allem anderen. ;)

Good Night and have a nice Flight :kiss4:
Rita
 
Werbung:
Hi Rita!

mir erscheint der liebe Uranus immer in Bussen und Bahnen, hab schon überlegt, dass der ideale Job für mich einer sein müsste, in dem ich ständig mit meinem (übrigens auch heißgeliebten) Rechner durch die Gegend gurken könnte.. Wer weiss, vielleicht finde ich ja eine Agentur, die mich so arbeiten lässt... grins...

habe den Fehler gemacht, meinen Kollegen zu erzählen, dass ich mich wahnsinnig für Astrologie interessiere, seitdem wollen sie ständig irgendwelche zukunftsprognosen von mir, löchern mich mit Fragen und zwingen mich regelrecht dazu ihnen irgendwas zu erzählen, obwohl sie genau wissen, dass ich mich dabei auf mein noch sehr gefährliches Halbwissen berufen muss... aber das beschleunigt den Lernprozess natürlich ziemlich.

Ich würde seeehr gerne eine richtige Astrologen-Ausbildung von A bis Z machen, aber die sind leider für so eine arme Studentenwurst wie ich es bin unbezahlbar.

So. Jetz aber mal gute Nacht zusammen :winken5:
 
Zurück
Oben