lilith LIVE

L

la mer

Guest
Lilith-threads gab´s zwar schon des öftren hier ... aber oft heiss umkämpft, mitunter umstritten. Drum einfach mal:

Lilith live!
... mit eignen Transit- o. Konstellations-Erfahrungen!
so rischtisch ausm läbn ... bin gespannt, wer sich alles womit meldet ...

LG la^Mer
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Als die gute Lilith über meine Venus wanderte haben viele Männer irgendwie ein ganz komisches Bild von mir gehabt....:schaukel:
Von Domina bis mitfühlendes, zartes Wesen war irgendwie alles dabei.
Jedenfalls habe ich von vielen die Aufmerksamkeit auf mich ziehen können...ohne großartig etwas dafür zu tun...
Liebe Grüße
Mel:)
 
also ich hab das frl in konj zur sonne aber in 8

mir wurde oft ein dreckiges lachen bescheinigt und was leicht dämonisches :firedevil :winken5:
 
blackandblue schrieb:
also ich hab das frl in konj zur sonne aber in 8

mir wurde oft ein dreckiges lachen bescheinigt und was leicht dämonisches :firedevil :winken5:

so eins wie stefan raab? :D
der ist mir allerdings sympathisch...

zu meiner lilitha: ich hab sie momentan durch 6 laufen, und ich komm mit meinen eigenen abgründigen gedanken und stimmungen nicht mehr klar... (siehe auch thread im empathieforum) :escape:

lg Annie :schnl:
 
hi:flower2:
also meine lilith sitzt im 1.haus, im wassermann und macht ein andernthalbquadrat zum aufsteigendem mondknoten im 5.Haus, ein quincunx zur sonne 6.haus, ein halbquadrat zum neptun 11.haus, ein biquintil zum mars 5.haus und ein quintil zum jupiter 9.haus.
so, das waren meine lilith aspekte;-)

lb. grüße, *sonnenlicht*
 
also meine lilith sitzt im 1.haus, im wassermann und macht ein andernthalbquadrat zum aufsteigendem mondknoten im 5.Haus, ein quincunx zur sonne 6.haus, ein halbquadrat zum neptun 11.haus, ein biquintil zum mars 5.haus und ein quintil zum jupiter 9.haus.

Des ja fein, you light of the sun, un watt machn se jetze deine lilith-a´s konkreter :weihna1 ?
[trink nich´vielle allohohl - aba heut´etw. frankenfurter erbärboul intus ... ... *schlürf]
 
jouuuuuuu ... lass dir´s mit-schmecken, liebe :liebe1: , wurde mir ausgegeben, wo ich sonst kaum was an alk trinke. da reichen kl. mengen ... :weihna1 [halt billlich ...]
 
la mer schrieb:
jouuuuuuu ... lass dir´s mit-schmecken, liebe :liebe1: , wurde mir ausgegeben, wo ich sonst kaum was an alk trinke. da reichen kl. mengen ... :weihna1 [halt billlich ...]

merci :liebe1: aber ob das bei ner 6er t-lilith so gut is?
wie siehtn sowas aus? :D

ich hab hier noch baileys,
willste auch einen? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben