Lilith. . Lilith .. und Lilith (@_@)

Werbung:
Yup, und zwar ziemlich viele. Wie viele, wusste ich auch nicht, bis ich gebeten wurde, eine sehr, sehr lange Liste Sensitiver Punkte und ihrer Bedeutungen durchzusehen.
Bei Astrolog 6.30 kann man sich 173 Arabische Punkte in einer Liste ausgeben lassen. Habe aber fast nie gesehen, dass jemand andere als den Glückspunkt benutzte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aber fast nie gesehen, dass jemand andere als den Glückspunkt benutzte.

Doch, ich habe sie (ein paar davon) vor J a h r e n... mal Zeit lang benutzt. Irgendwann aber aufgehört
und dann auch vergessen.


Es sieht so aus als ob da etwas erfunden wird.
warum, die Berechnung wird doch erklärt?
ich werde es jetzt auf Anhieb (in Druckform) nicht finden können und digital müsste man es
recherchieren, oder... Greentararita fragen ;).
 
Werbung:
Zurück
Oben