Lilith. . Lilith .. und Lilith (@_@)

Meinst du nicht, dass diese drei Ebenen grösser sind und mehr umfassen als Lilith?
Doch, die gesamte Gedankenwelt kann in den drei Gunas stattfinden. Wenn du in einen Tempel gehst und mit einem langjährigen Gottgeweihten sprichst wirst du feststellen dass der völlig anders denkt als der langjährige Gast in der Kneipe um die Ecke.

Meinst du, dass dieses von Lilith getriggert wird oder wie?
Wie Lilith im individuellen Horoskop wirkt dürfte immer anders sein. Wenn man sich selber etwas durchschaut hat man auch die Möglichkeit durch Willenskraft gewisse Mechanismen nicht zuzulassen oder etwas anders zu machen. :)
 
Werbung:
Wir haben momentan übrigens eine Lilith-Mars Konjunktion im Wassermann, sozusagen Ying/Yang, das ist ziemlich explosiv oder?
 
Also mir viel nun auf. .
Meines Erachtens nach gute Astrologen wie kaypacha und astroschmidt. . Scheinen die wahre Lilith zu benutzen. .

Die wäre im trigon zu meinem Mars H1 Skorpion..

Hmm~ (n)


Mir viel ein. .

Was ich interessant fand in meinem und Eisbär s Solar steht jeweils die normale Lilith an unsren solar AC s. .

Die wahre bei ihm aber nicht mehr ..



Sich losreißen von karma vielleicht?

Im Steinbock. . Karma?!

Bei mir sogar noch mit Pluto und Mars zusammen. .

Erst dachte ich. . Weil solar Nord Mondknoten bei uns beiden in 7 steht. . Und bei mir ja auch natal. . Das wir zusammen kommen sollten. .

Weil ich dachte. . Weil wir beide Venus Neptun Pluto Merkur .. Er noch Mond. . Im Aspekt zu den natalen Mondknoten des anderen haben. .

Und immerhin Venus bei beiden im trigon zum nördlichen Mondknoten des anderen. . Das verstand ich auch so. . Erst schlechtes karma (sein Mond / Neptun an meinem südknoten) abarbeiten und dann die schönen Seiten erleben. .

So aber ich lernte ihn ja durch den juno / Lilith transit von dem ich vorher schon mal schrieb kennen. .

Und es kam mir alles sehr im Zusammenhang mit den Finsternissen vor. .

Also definitiv karmisch. .

Aber ja das waage ich seit einer Weile extrem anzuzweifeln das wir zusammen kommen sollten. .

Sondern das wir vielleicht im Gegenteil das karma aushalten und danach uns davon lösen sollten. .

Wobei Lilith ja auch irgendwie gegen die Spiel Regeln wittert. . Und ihren eigenen Willen durchsetzen will. .

So das es vielleicht uns selbst überlassen war ob oder was wir draus machen. .

Und deshalb ist alles so gekommen. .

Oder .. Weil ich stark werden soll. .

Jezt ist Lilith ja im Quadrat zu meiner Pluto / Venus Opposition mit Mars. . Da wo die Mondfinsternis war. .

Das ich stark werden soll mir nicht alles gefallen lassen soll und mich unabhängig machen. .

tNeptun aktiviert ja Radix Lilith t-Quadrat Mond / Uranus ..

Vorallem Mond im Moment. . Ich bin ja immer emotional abhängig und das gibt dann Katastrophen. .

Und da auszubrechen. .

Irgendwie so. .

Also Lilith wäre demnach befreiend aus Situationen in denen man sich ungerecht behandelt fühlt oder so. .?

War mir heute wieder eingefallen. .

Achso und ich erinnere mich das Lilith transit auch irgendwie ziemlich involviert war als ich damals meine erste Beziehung hatte. . Die seeeehr krass verlief. .

Auch damals hatte ich zu lernen mich aus emotionaler abhängigkeit zu befreien. . Die Realität zu sehen und Achtung vor mir selbst zu entwickeln. .

Und als der Alterspunkt meine Lilith auslöste. . Etwa in der Zeit befreite ich mich tatsächlich von ihm. . Bzw. . Ich floh tatsächlich. . Wurde zurück gelockt. . Und dann wurde ich von 3. Mehr oder weniger befreit. .

Und dann kam die Japan Zeit. . Wo ich meine Freiheit begann zu genießen. . Das war glaub ich dann die wahre Lilith. . Aber weiß nicht mehr genau. .

Und als der progressive Mond damals über meine Lilith lief .. Das war als ich gerade mitten in besagter Beziehung war .. Da in der Zeit hatte ich zum ersten mal wirklichen Sex. . Und die Hölle ging so richtig los. . Allerdings hatte ich in dem solar Jahr die solar sonne in h8 gehabt wenn ich mich recht erinnere. . Vielleicht auch überhaupt eine Planetenballung in Solar 8. . Was sicher dazu kam. .

Trotzdem passt ansich teils auch zu Lilith Themen vielleicht (n)

Das würde dafür sprechen das Lilith durchaus zu meinem AC /DC asoektieren könnte. . Andererseits mit AC Skorpion und Pluto Venus Opposition sind das ja eh so Themen bei mir. .

Das kam mir jedenfalls alles noch so in den Sinn. .(n)

 
Findest du das in Ordnung, die Konstellationen eines Users hier ungefragt auszubreiten? (Ungefragt, weil die Daten nicht im Profil von xy stehen.)
Ich rede doch nur vom solar. . Nicht vom Radix und schon gar nicht von den Daten!


..Ach doch vom radix .. Hatte aber nur von Konstellationen zu meinen Mondknoten geredet. . Hab ich aber nur weil er eh sein Radix hochgeladen hatte. .

Aber kannst mich ja melden. . Vielleicht werde ich dann endlich mal gelöscht ~
 
Werbung:
Also Lilith wäre demnach befreiend aus Situationen in denen man sich ungerecht behandelt fühlt oder so. .?

Warum denn ungerecht? Kann ich nicht nachvollziehen.
Als befreiend siehe ich Lilith auch nicht an. Entweder kommt man mit ihr dem Thema näher,
(auf eine "magische" Art) oder man hat gerade damit Schwierigkeiten. Weil Lilith (durch ihre Nichtgreifbarkeit/
Unkontrolliertheit) auch Ängste auslösen kann bzw. auslöst.
 
Zurück
Oben