Lilith kehrt zurück, jetzt hört der Spass auf

Werbung:
Zunächst aber sind es die verborgenen Wünsche und Sehnsüchte der Frau und die Sehnsucht des Mannes, diese Wünsche bei der Frau zu wecken. Erst wenn diese in der rechten Weise zusammenkommen, beginnt der Tanz der Sehnsucht und der Fülle, der Schönheit und der Erfüllung, der Himmelsflügel und der Seligkeit.
LG ELi

so denkt ein adam, der immer noch lilith zur unterwerfung bringen möchte. :D

aber auf solche manipulation, um die kontrolle über das ganze weibliche (= lilith + eva) zu erreichen, kann nur die eva reinfallen. :zauberer1

ein so denkender adam wird nie einen zugang zu lilith bekommen. so muss er sich bloß mit eva begnügen. ;)
 
Wenn sie sich selbst liebt, ist sie doch niemandes Herrn Dienstmagd mehr! :banane:

Nicht mehr, richtig.
Obwohl... grad, wenn ich jetzt so darüber nachdenke: Vielleicht kommt man ja doch auch über das Du zum Ich... als ein möglicher Weg von vielen.
Aber nur, weil es bei mir so war, heisst das ja noch lange nichts.
:)
 
Nicht mehr, richtig.
Obwohl... grad, wenn ich jetzt so darüber nachdenke: Vielleicht kommt man ja doch auch über das Du zum Ich... als ein möglicher Weg von vielen.
Aber nur, weil es bei mir so war, heisst das ja noch lange nichts.
:)

Klar kommt man auch über das Du zu sich selbst...
eine andere Sichtweise, sich mit den Augen des Du zu sehen.
 
Werbung:
Nicht mehr, richtig.
Obwohl... grad, wenn ich jetzt so darüber nachdenke: Vielleicht kommt man ja doch auch über das Du zum Ich... als ein möglicher Weg von vielen.
Aber nur, weil es bei mir so war, heisst das ja noch lange nichts.
:)


Das bleibt nicht aus, wenn wir am Du kranken bzw. uns darüber identifzieren wollen. Oder über einen HERRN.
 
Zurück
Oben