Lilith kehrt zurück, jetzt hört der Spass auf

Zunächst aber sind es die verborgenen Wünsche und Sehnsüchte der Frau und die Sehnsucht des Mannes, diese Wünsche bei der Frau zu wecken. Erst wenn diese in der rechten Weise zusammenkommen, beginnt der Tanz der Sehnsucht und der Fülle, der Schönheit und der Erfüllung, der Himmelsflügel und der Seligkeit.
LG ELi

Aus der Sicht einer gelebten Lilith frage ich, wie du dazu kommst, dass etwas bei der Frau erweckt werden müsste? Die Frauen, die ich kenne, sind sich ihres Selbst durchaus bewusst. Einige Männer können das lediglich nicht erkennen und meinen, sie müssten den Prinzen auf dem weissen Pferd mimen.
Alles Schwachsinn! Frau braucht sich selbst, keinen Mann. Dann allerdings klappts auch mit der Fülle.
Komm bitte schnell weg von dem Erweckungsgedanken und gestehe Frau die eigene Vollständigkeit zu.:)
 
Werbung:
Aus der Sicht einer gelebten Lilith frage ich, wie du dazu kommst, dass etwas bei der Frau erweckt werden müsste? Die Frauen, die ich kenne, sind sich ihres Selbst durchaus bewusst. Einige Männer können das lediglich nicht erkennen und meinen, sie müssten den Prinzen auf dem weissen Pferd mimen.
Alles Schwachsinn! Frau braucht sich selbst, keinen Mann. Dann allerdings klappts auch mit der Fülle.
Komm bitte schnell weg von dem Erweckungsgedanken und gestehe Frau die eigene Vollständigkeit zu.:)


:thumbup: :banane:
 
Hallo Gabi


Das mag schon sein.
Zunächst aber sind es die verborgenen Wünsche und Sehnsüchte der Frau und die Sehnsucht des Mannes, diese Wünsche bei der Frau zu wecken. Erst wenn diese in der rechten Weise zusammenkommen, beginnt der Tanz der Sehnsucht und der Fülle, der Schönheit und der Erfüllung, der Himmelsflügel und der Seligkeit.
LG ELi


Mit Verlaub - sind die Worte von Dir oder hast Du sie von einem anderen Autor übernommen, den Du hinsichtlich der Frauenwelt für kompetent hieltest, dass er es besser als Frauen für sich selber wissen müßte???
 
komische Zustände....nicht kosmische.!

Kosmisch, Vitella, was für andere freilich auch komisch - im Sinne von merkwürdigem - Selbst-Bewusstsein wirken kann, was dann doch nicht aufmerken lässt. Kosmisch im Sinne von geistiger Mehrdimensionalität oder Kreuz&Quer-Vernetzung.
 
Und dennoch, der Gilgamesh, der die Liebe der Inanna dadurch erwiderte, dass er nicht mit ihr im Baumbett schlief, sondern einfach den Baum umschlug, dieser Gilgamesh lebt noch in jenen Männern fort, die eine Frau mal eben umlegen wollen, wenn's denn sein muss, in der Besenkammer, statt sie zu lieben. Aber welche Frau will sich schon einfach umlegen lassen, Sex mit Liebe ist gefragt.

Ach, ist das echt so?

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo Gabi
Das mag schon sein.
Zunächst aber sind es die verborgenen Wünsche und Sehnsüchte der Frau und die Sehnsucht des Mannes, diese Wünsche bei der Frau zu wecken. Erst wenn diese in der rechten Weise zusammenkommen, beginnt der Tanz der Sehnsucht und der Fülle, der Schönheit und der Erfüllung, der Himmelsflügel und der Seligkeit.
LG ELi

Mann das gefällt mir, diese Theorie hatte ich auch schon mal,aber keiner hat mir geglaubt....:D
Im ernst,es ist tatsächlich so,ich hab da mal ein Buch gelesen von Barry Long,
er schreibt:
"Solange die Welt weiter besteht wie bisher,wird die Furie den Mann nie sein Versagen,die Frau richtig zu lieben,vergessen lassen. Die Frau muss geliebt werden.Die Zukunft der Menschheit hängt davon ab,dass die Frau geliebt wird."
Barry Long "Sexuelle Liebe auf göttliche Weise"
 
Werbung:
"Solange die Welt weiter besteht wie bisher,wird die Furie den Mann nie sein Versagen,die Frau richtig zu lieben,vergessen lassen. Die Frau muss geliebt werden.Die Zukunft der Menschheit hängt davon ab,dass die Frau geliebt wird."
Barry Long "Sexuelle Liebe auf göttliche Weise"

Kann sie sich dann selbst lieben und ist sie dann dankbar dem Manne gegenüber?
Ehm..vielleicht sogar... Untertan? ;)
 
Zurück
Oben