Lilith in den Häusern

kann man das so pauschal deuten,hab mit dem saturn auf lilith andere erfahrungen gemacht.eher treue,durchhalten,bleiben.:)
 
Werbung:
Jupiter huscht bald über meine Lilith + MK, gleichzeitig trigon zum DC... was meint ihr, jemand da irgendwelche erfahrungen gemacht?
 
ja,nur hab mit lilith schwierige aspekte und saturn ist der dominator was beziehungen betrifft,vielleicht deswegen......
 
komischerweise in 10 und in andren in 11,kann mir bei beiden vorstellen was erfahrungen betrifft,bin mir da etwas unschlüssig.lilith in verbindung mit uranus als verstärker und dann der saturn,da klafft einiges auseinander,deswegen auch oft diese zerrissenheit zwischen absoluter freiheit und fast schon hörigkeit.
 
komischerweise in 10 und in andren in 11,kann mir bei beiden vorstellen was erfahrungen betrifft,bin mir da etwas unschlüssig.lilith in verbindung mit uranus als verstärker und dann der saturn,da klafft einiges auseinander,deswegen auch oft diese zerrissenheit zwischen absoluter freiheit und fast schon hörigkeit.

hm, da müsste man das ganze radix sehen, ich denke da spielt auch pluto ne rolle wenn es um hörigkeit geht und das 8.haus.
 
Werbung:
hab ein komischerweise sehr legeres,harmloses 8.haus ,vllt.pluto mit juno als verstärker,zwei seelen in meiner brust,unschuld und abgründe,nicht leicht.....
 
Zurück
Oben