Lilith im Krebs

D

DeepBlue

Guest
Hallo!

Beim durchlesen einiger Threads bin ich über Lilith gestolpert.
So,dann bin ich auf die Suche gegangen mit meinen Daten und fand heraus - Lilith im Krebs. ( 29°14 28 )

Was sagt das über mich aus?

:danke:

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
Hallo!

Schade,das niemand mir etwas darüber sagen kann. :(

Möchte wirklich nicht nerven damit,aber ich wäre auch über einen Link dankbar.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
man müßte noch wissen in welchem haus
und wir haben gerade mond saturn ..nix dolles über die mutter
marabu
 
Hi Deep Blue,

Ich glaube, die Frage ist ein bißchen schwierig: "Was sagt Lilith in Krebs für mich aus?" Ist ja sehr weit formuliert. Ein paar Lilithianier und -innen gibts ja hier, aber ich wurde noch nicht schlau aus dem Dunkelmond.

Immerhin hat Lilith bei dir die meisten Aspekte (5) und steht im 7. Haus. Hat vielleicht was mit Partnerschaft zu tun - auch nicht so ganz mein Revier. Lilith, der "weibliche Pluto", war auch irgendwo hier im Forum zu lesen.

Ich fürchte, ich kann dir nicht weiterhelfen, hätte es aber gerne getan!

Alles Liebe
Gerry
 
Hallo!

Dankeschön für eure Antworten. :)

@gerry
hab auch noch einmal durchgesucht.ist korrekt,wie du geschrieben hast - im 7.Haus. :)

Liebe Grüße
DeepBlue
 
hi deepblue!

lilith in 7: du erlebst deine lilith-themen wohl eher in der projektion - in dem, was dir begegnet, dir zum spiegel deiner selbst wird. das heißt, du gehst wohl auch ganz gern mit dem/mit denen in resonanz, die dir ein solcher spiegel sein können.

was diese lilith-themen sein können ... schau doch mal selber, ob du in deinen begegnngen, beziehungen, partnerschaften gewisse muster erkennst. die wären dann indizien dafür...

alles liebe, jake
 
Werbung:
Zurück
Oben