1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lilith im Krebs

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von DeepBlue, 27. August 2005.

1. DeepBlue

DeepBlue Guest

Werbung:
    Hallo!

Beim durchlesen einiger Threads bin ich über Lilith gestolpert.
    So,dann bin ich auf die Suche gegangen mit meinen Daten und fand heraus - Lilith im Krebs. ( 29°14 28 )

Was sagt das über mich aus?

:danke:

Liebe Grüße
    DeepBlue

2. DeepBlue

DeepBlue Guest

Hallo!

Schade,das niemand mir etwas darüber sagen kann. :(

Möchte wirklich nicht nerven damit,aber ich wäre auch über einen Link dankbar.

Liebe Grüße
    DeepBlue :winken5:

3. marabu

marabu Sehr aktives Mitglied

man müßte noch wissen in welchem haus
    und wir haben gerade mond saturn ..nix dolles über die mutter
    marabu

4. gerry

gerry Sehr aktives Mitglied

Hi Deep Blue,

Ich glaube, die Frage ist ein bißchen schwierig: "Was sagt Lilith in Krebs für mich aus?" Ist ja sehr weit formuliert. Ein paar Lilithianier und -innen gibts ja hier, aber ich wurde noch nicht schlau aus dem Dunkelmond.

Immerhin hat Lilith bei dir die meisten Aspekte (5) und steht im 7. Haus. Hat vielleicht was mit Partnerschaft zu tun - auch nicht so ganz mein Revier. Lilith, der "weibliche Pluto", war auch irgendwo hier im Forum zu lesen.

Ich fürchte, ich kann dir nicht weiterhelfen, hätte es aber gerne getan!

Alles Liebe
    Gerry

5. DeepBlue

DeepBlue Guest

Hallo!

Dankeschön für eure Antworten. :)

@gerry
    hab auch noch einmal durchgesucht.ist korrekt,wie du geschrieben hast - im 7.Haus. :)

Liebe Grüße
    DeepBlue

6. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hi deepblue!

lilith in 7: du erlebst deine lilith-themen wohl eher in der projektion - in dem, was dir begegnet, dir zum spiegel deiner selbst wird. das heißt, du gehst wohl auch ganz gern mit dem/mit denen in resonanz, die dir ein solcher spiegel sein können.

was diese lilith-themen sein können ... schau doch mal selber, ob du in deinen begegnngen, beziehungen, partnerschaften gewisse muster erkennst. die wären dann indizien dafür...

alles liebe, jake

7. DeepBlue

DeepBlue Guest

Werbung:
    Hello jake!

Auch ein :danke: für deine Antwort!

Ich denk,ich habs geschnallt. :)

Liebe Grüße
    DeepBlue

GreenTara gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen