Lilith - Hinweis auf frühe Familienthemen

Werbung:
Lilith , ist sowohl als auch.
Oft entscheidet man sich für das Nahestehende.

Die Themen sind da immer individuell zu betrachten.
Also nicht nur spezifisch Familien bezogen.
 
Lilith , ist sowohl als auch.
Oft entscheidet man sich für das Nahestehende.

Die Themen sind da immer individuell zu betrachten.
Also nicht nur spezifisch Familien bezogen.
@Deenis

Jeder deiner Beiträge mit meist ewiger stereotyper wiederholter Frage nach der Grafik - die dein Handy nicht hochladen kann- sind astrologisch sachlich immer völlig inhaltslos, für nichts zu gebrauchen, kein Mensch kann damit etwas anfangen. Reine Spamm-Beiträge - die du auch gerne mal mit "einen Big-Mäc dazu?" auf eine ernstgemeinte Frage kommentierst.

Warum du dich hier rein nur auf Astrologie einschaltest und "vergnügst" - ist mir ein Rätsel.

Das sich erst erklärt wenn man erfährt, dass du es tust, um gerne deine E-Mail Adresse überall zu verteilen - zuerst hier immer öffentlich auf den Threads - was dann aber immer gelöscht wurde und dann per PN die Damen-Welt anschreibst. Um dann deren Mail oder Telefon-Nr. abzugraben.

Und auch immer dann auftauchst wenn eine gewisse Frau in Nachtblau sich auf Astrologie grad mal wieder zurückgezogen hat wegen zuviel Gegenwind. Deren intimes Lieblings-Thema Lilith ist.

Alles natürlich reiner, schicksalsbedingter Zufall.

Warum du mir seit geraumer Zeit folgst - ist mir auch ein Rätsel - du hast keinerlei Vorteile dadurch - auch noch nicht bemerkt ?

Der Thread ist von 2010 -


.
 
Und auch mal was zum Thema?

Lilith stellt keinen Himmelskörper dar, sondern spiegelt einen speziellen Punkt wider: Der Mond bewegt sich in einer elliptischen Bahn um die Erde. Ein Punkt dieser Ellipse ist die Erde, der andere Lilith.

Lilith ist kein Planet und kann niemals die einflussnehmende Wirkung haben wie es ein Planet im Horoskop hat.

Und ausser dir ist hier noch ned mal der TE selbst noch interessiert an diesem uralt-Thread von 2010
 
Natürlich tut es das,
wer weiß , ob es nicht doch so ist.

Wer weiß das schon, Zeit ist relativ.
 
Werbung:
Zurück
Oben