Lilith der schwarze Mond

Hallo Ali,

als ich damals ins Forum kam, war ich gerade in einer Phase, wo ich mich aus einer Abhängigkeit befreien wollte. Lilith ist jemand, der sich absolut nicht unterwerfen lässt, darum wählte ich diesen Namen. Meine Lilith steht im Widder im 10. Haus. Ich könnte aber nicht sagen, wie sie sich bei mir äußert, ich hab nämlich auch noch Chiron und Jupiter dort stehen.

Dein SV...also, wenn es noch der Gleiche wie damals ist...dann finde ich einfach, dass er schon jemand ist, der eine starke Meinung hat und recht selbstsicher wirkt. Es kann schon sein, dass ihr beide manchmal zusammen kracht...andererseits hat das ja auch was, oder? Ist er nicht grade deswegen interessant für dich, weil er so ist, wie er ist? Es ist ja oft so, dass uns einerseits jemand fasziniert, andererseits ärgert man sich auch über ihn. Trotzdem (oder vielleicht grade deswegen?) bleibt er interessant.


liebe Lilith


wie schön dass du da bist*freu*



natürlich ist das so unbedingt


das weiss er auch, weil ich es ihm auch sagte



aber... das ist so wie eine Prise Pfeffer
statt gleich ein ganzer Eimer


vielleicht ein blöder Vergleich
jedenfalls brauche ich schon Herausforderungen
ich brauche Stärke in meinem Gegenüber


aber keine Machtspiele
dann geht bei mir der Deckel hoch
und es kommt zu einer Kesselexplosion

und ich sehe ROT:tomate:


und das war die letzte
denn Lilith steht mir zur Seite
Lilith lässt nicht so mit sich spielen


sie ist zwar nicht Pallas Athene
aber sie ahnt dunkle grausame Machenschaften
und befreit sich daraus


LG Ali:umarmen:
 
Werbung:
Könnte es nicht sein, dass es zwischen euch einfach wieder mal nur ein Missverständnis gegeben hat? Geh einfach einen Schritt zurück und warte, was dann kommt...Druck erzeugt Gegendruck, da kann nichts Gescheites passieren.
 
Könnte es nicht sein, dass es zwischen euch einfach wieder mal nur ein Missverständnis gegeben hat? Geh einfach einen Schritt zurück und warte, was dann kommt...Druck erzeugt Gegendruck, da kann nichts Gescheites passieren.

habe mich ja lange nicht mehr mit Astrologie befasst
muss aber zugeben: sie ist doch in manchen Situationen ganz hilfreich


es läuft ja gerade eine Quadratur des rückläufigen Mars
zu seinem Mars im Schützen
und meinem Mond in Zwillinge

ha das ist doch die helle Freude:tomate::banane:


der soll sich ärgern bis er rot anläuft
schliesslich hat er mich ja auch geärgert


zurücktreten?
das ist zu spät

das dauert dann in etwa zwei Jahre
und obendrein muss ich dann noch
an SEINE Tür anklopfen weil er stur ist wie was weiss ich was


wie heisst es: was sich liebt das neckt sich
aber er behauptet ja dass er mich nicht liebt
und das seit fast sieben Jahren:banane:


ach Lilith *seufz*
da ist kein Kraut gegen gewachsen...


LG Ali:umarmen:
 
Naja, so wild ist Lillith-Pluto nun auch wieder nicht. ;)

Der vom Kollektiv verstoßene Bösewicht, Magier(in) mit besonderem röntgenhaften Durchblick in die tiefsten Schatten.

Das nenne ich mal "interessante Karriereaussichten" für mich... :firedevil

:schaukel: Mond-Pluto-Lilith :firedevil - :D ;) - manch einer kann's da schon mit der Angst zu tun beommen - der Berufsvorschlag: leibhaftiger Nacktscanner - unter die Haut gucken *grusel* *gg*
 


sollte ich mich jetzt ewa gruseln?:banane:

da gibt es dieses Grimmsche Märchen:

"Von einem der auszog das Fürchten zu lernen":


Oder wenn abends beim Feuer Geschichten erzählt wurden, wobei einem die Haut schaudert, sprachen die Zuhörer manchmal:

"Ach, es gruselt mir!" Der jüngere Sohn saß in einer Ecke, hörte das mit an und konnte nicht begreifen, was es heißen sollte. "Immer sagen sie: Es gruselt mir! Es gruselt mir! Mir gruselt's nicht; das wird wohl auch eine Kunst sein, von der ich nichts verstehe."

http://www.internet-maerchen.de/maerchen/grusel.htm



LG Ali:umarmen:
 
Werbung:
:schaukel: Mond-Pluto-Lilith :firedevil - :D ;) - manch einer kann's da schon mit der Angst zu tun beommen - der Berufsvorschlag: leibhaftiger Nacktscanner - unter die Haut gucken *grusel* *gg*




Pluto Konjunktion Lilith an der MK Achse und südlich, wo immer etwas ausgestossen werden soll... Abstand 135 Grad zu Mond meines SV



Die MK-Achse würde ich dzt. am liebsten als den "Attraktor des Lebensweges" bezeichnen, quasi als "Generallinie". Jake



und ausgelöst:


Lilith scheint eher so etwas wie ein Mechanismus zu sein. Eine Tür in verborgenes oder verbotenes, oder einfach Unbewusstes. Vielleicht auch ein Mechanismus, der wenn er stimuliert (durch Transite etwa oder Aspekte im Radix) wird, etwas auslöst, psychische Energie freisetzt, aber vermutlich würde es schwer fallen, einen gemeinsamen Nenner bei Lilith zu finden...Iakchus

https://www.esoterikforum.at/threads/38082




transitierende Lilith war im Januar auf meinem Mondknoten



LG Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben