Lilith der schwarze Mond

Hallo Ali,

[/COLOR]

Es könnte sein, dass dann einer die Rolle der Lillith "spielt", während der andere seine Lillith durch den anderen lebt und dann wieder umgekehrt. Könnte "explosiv" sein, weil jeder eine Führungsposition einnehmen will. Letztlich muss jeder seine "alte (weise) Weiblichkeit" in sich selbst befreien und leben ohne sich vor dem "dunklen" Anteil, also aggressive Selbstdurchsetzung zugunsten einer freien Beziehung, zu fürchten. Manchmal ist es eben nötig, kompromisslos auf das Recht der Selbstbestimmung zu bestehen, wenn man wirklich "Partner" sein will und nicht nur fremdbestimmtes "Anhängsel".

Liebe Grüße,

Syndra





ja das ist sehr weise gesagt

mein Mann hat Lilith in 7
mein SV auch
ich auch, in den Fischen


und das ist ja das zwölfte...


LG Ali:umarmen:
 
Werbung:




also ich lese gerade
dass Lilith Pluto ganz klar ein Machtthema ist:

Lilith-Pluto ist ein Machtthema und es wäre schon möglich, dass Betroffene sich entweder in einer Opferrolle befinden, oder andere zu ihrem Opfer machen. Der gesunde Zwischenweg ist vermutlich schwer zu erreichen, also seine eigene Macht zu erkennen, ohne sie zu missbrauchen oder an ihr zu zerbrechen

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2472314&postcount=2


der link funktioniert nicht mehr:


Pluto-Lilith: ist ein besonderes Hexenthema oft mit Flüchen, mit besonderen Macht-Ohnmachterfahrungen z.B. durch kollektive Verfolgungserlebnisse und dunkelste Sündenbock- und rächende Bösewichts-/Schwarzmagierthemen lange sehr unbewusst, den Eignern selbst sehr unheimlich. Machtvollste Lilithposition, Machteinsatz gegen das Kindliche oder gegen das Mütterliche. Der vom Kollektiv verstoßene Bösewicht, Magier(in) mit besonderem röntgenhaften Durchblick in die tiefsten Schatten.


na wenigstens habe ich diese Konstellation nicht
aber es ist für mich ein Beweis für einen lang gehegten Verdacht
die weibliche Intuition ist doch unschlagbar:zauberer1


LG Ali:umarmen:
 
Naja, so wild ist Lillith-Pluto nun auch wieder nicht. ;)

Der vom Kollektiv verstoßene Bösewicht, Magier(in) mit besonderem röntgenhaften Durchblick in die tiefsten Schatten.

Das nenne ich mal "interessante Karriereaussichten" für mich... :firedevil
 
Naja, so wild ist Lillith-Pluto nun auch wieder nicht. ;)

Der vom Kollektiv verstoßene Bösewicht, Magier(in) mit besonderem röntgenhaften Durchblick in die tiefsten Schatten.

Das nenne ich mal "interessante Karriereaussichten" für mich... :firedevil

ha ha
habe nur wiedergegeben was dort stand

leider geht der link zu Lilith Themen auch nicht mehr


nein... es geht da klipp und klar um Machtthemen
und ausserdem: nach dem Gesetzt der Anziehung ziehe ich

ja etwas an was auch in mir vorhanden ist

aber mein Verdacht war, dass mich da jemand erziehen wollte


so in die Richtung mehr
Bösewicht nein, der bin ich dann aber auch:firedevil


LG Ali:umarmen:
 
;) Kann schon sein, fragt sich nur "wer" da wen erziehen will. Wichtig ist nur, dass man sich von scheinbarer Offensichtlichkeit nicht verwirren lässt. :)

Liebe Grüße,

Syndra

wem sagst du das *seufz*

Arnold sprach das Thema 2007 schon an im SV thread
als er sich auf unsere 12 Häuser bezog: Pluto und Mond


dass wir nicht in Matchtspiele hineingeraten sollen (12 Haus Karma)

na und wer hat hier die Lilith am Pluto zum Mondknoten?


ich jedenfalls nicht
und mir reichts jetzt endgültig


da hilft nur noch aussteigen
bei der nächsten Haltestelle JETZT
Strassenbahn hält, Ali steigt aus


arrividerci SV:zauberer1



LG Ali:umarmen:
 
So da will jemand was über lillith Erfahren und über das 7. Haus. Und auch noch über das Negativ abbild des Zentrums.

So fangen wir mit dem Negativ abbild an. Negativ abbild zeigt, das Positiv fehlt, einen Mangel an. So wie Überall. Also wenn man etwas nur Schwarz sieht fehlt weiss und wenn man was weiss sehen würde, (was eigentlich unmöglich ist sonst währen wir nicht mehr hier) würde Schwarz der Mangel sein. Wenn beides da ist, weiss und Schwarz währe es durchsichtig, weil es verstanden werden würde.

Lilith - Frau Bewusstsein, Liebe, wärme, Weiblichkeit
- Frau Bewusstsein Schwarzer Ton, Etwas was Fälschlicherweise als Böse Dargestellt wird. z.B: Sex

7. Haus...keine Ahnung. Wahrscheinlich wissen diese Astrologen hier mehr...vielleicht Wurzel Chakra oder sowas.


Ist nur meine Meinung. Bitte greift mich deswegen nicht an.

Lukas
 


liebe Syndra

natürlich bezog sich das eben nicht auf dich:umarmen:

habe nach dem thread von Arnold gesucht:

Im Häuservergleich der Gegenwart steht dein Pluto im 12. Haus in Konjunktion zu seinem Mond. Demnach dürftest du auf ihn eine gewisse magische Ausstrahlung haben, vielleicht auch Macht. Damit kannst du in die Tiefe seiner Gefühle vordringen. Aber vorsicht, die Liebe lässt sich niemals zwingen, sie ist frei und ungebunden wie ein Schmetterling und lässt sich nur dort nieder, wo sie sich auch entfalten kann.


https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=283061&postcount=233




LG Ali:umarmen:
 
So da will jemand was über lillith Erfahren und über das 7. Haus. Und auch noch über das Negativ abbild des Zentrums.

So fangen wir mit dem Negativ abbild an. Negativ abbild zeigt, das Positiv fehlt, einen Mangel an. So wie Überall. Also wenn man etwas nur Schwarz sieht fehlt weiss und wenn man was weiss sehen würde, (was eigentlich unmöglich ist sonst währen wir nicht mehr hier) würde Schwarz der Mangel sein. Wenn beides da ist, weiss und Schwarz währe es durchsichtig, weil es verstanden werden würde.

Lilith - Frau Bewusstsein, Liebe, wärme, Weiblichkeit
- Frau Bewusstsein Schwarzer Ton, Etwas was Fälschlicherweise als Böse Dargestellt wird. z.B: Sex

7. Haus...keine Ahnung. Wahrscheinlich wissen diese Astrologen hier mehr...vielleicht Wurzel Chakra oder sowas.


Ist nur meine Meinung. Bitte greift mich deswegen nicht an.

Lukas



danke Lukas



das 7 Haus ist dem Zeichen Waage zugeordnet
es ist das DU

ausserdem ordnen manche Lilith der Waage zu

und nun noch 7 in Löwe das Sonnenzeichen der Mittag, Zenith
also der höchste Punkt am Himmel



Sex ist sicher nichts Böses normalerweise...



LG Ali:umarmen:



 
Werbung:
Hallo Ali,

als ich damals ins Forum kam, war ich gerade in einer Phase, wo ich mich aus einer Abhängigkeit befreien wollte. Lilith ist jemand, der sich absolut nicht unterwerfen lässt, darum wählte ich diesen Namen. Meine Lilith steht im Widder im 10. Haus. Ich könnte aber nicht sagen, wie sie sich bei mir äußert, ich hab nämlich auch noch Chiron und Jupiter dort stehen.

Dein SV...also, wenn es noch der Gleiche wie damals ist...dann finde ich einfach, dass er schon jemand ist, der eine starke Meinung hat und recht selbstsicher wirkt. Es kann schon sein, dass ihr beide manchmal zusammen kracht...andererseits hat das ja auch was, oder? Ist er nicht grade deswegen interessant für dich, weil er so ist, wie er ist? Es ist ja oft so, dass uns einerseits jemand fasziniert, andererseits ärgert man sich auch über ihn. Trotzdem (oder vielleicht grade deswegen?) bleibt er interessant.
 
Zurück
Oben