Lilith am DC

Werbung:
Jonas schrieb:
Hallo Marabu.

Bin heut mal wieder eigensinnig :) : Wer hat denn die Lilith im 9.Haus?
Falls es keine Umstände macht.

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas, bin schon zur Stelle!

Und, was willst du wissen?

Noch dazu Mond Konjunktion Pluto im 9. Haus und Uranus. Mittendrin Lilith!

Also, wenn das nicht die pure dunkle Weiblichkeit ist?

Aber, ich hab den Weitblick und steh über den Dingen (9. Haus) obwohl die Jungfrau wieder nur Stück für Stück analysiert...............

Ach ja, doch Lilith steht bei mir in der Waage, deshalb flüchteten bisher die armen Männer..........nun hab ich einen magischen Steinbock.........mit spanischen und ungarischen Vorfahren............diese Mischung dürfte Lilith standhalten................

Alles Liebe von Goldi!:kiss3:
 
Hallo Goldklang.

Das finde ich wirklich schön, von jemanden etwas zu lesen mit der gleichen
Lilith Hausstellung. Ich weiß jetzt, das ich die Gleiche Lilith Stellung wie Al Pacino habe. Allerdings mache ich auch einen Fehler, wenn ich eine Person auf die Lilith beschränke.
HAbe mal gelesen, das die Welt mit Lilith im Zeichen Fische manchmal etwas unwirkloch erscheint. Und ich hatte das schon öfters mal, da habe ich in den Spiegel geschaut, und konnte garnicht richtig glauben, das ich jetzt da stehe.
ISt wohl das Verschommene vom Zeichen Fische.

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Hallo Goldklang.

Das finde ich wirklich schön, von jemanden etwas zu lesen mit der gleichen
Lilith Hausstellung. Ich weiß jetzt, das ich die Gleiche Lilith Stellung wie Al Pacino habe. Allerdings mache ich auch einen Fehler, wenn ich eine Person auf die Lilith beschränke.
HAbe mal gelesen, das die Welt mit Lilith im Zeichen Fische manchmal etwas unwirkloch erscheint. Und ich hatte das schon öfters mal, da habe ich in den Spiegel geschaut, und konnte garnicht richtig glauben, das ich jetzt da stehe.
ISt wohl das Verschommene vom Zeichen Fische.

Viele Grüße

Jonas

Das ist aber auch ein Zeichen, dass du sehr tiefgründig und spirituell in deiner Wahrnehmung bist!!!

Das hatte ich als Kind auch öfters, da war ich noch viel intensiver in der klaren Wahrheit.

Ich find das alles andere als verschwommen, sondern sehr bewußt!

Alles Liebe von Goldi!:kiss3:
 
Jonas schrieb:
HAbe mal gelesen, das die Welt mit Lilith im Zeichen Fische manchmal etwas unwirkloch erscheint. Und ich hatte das schon öfters mal, da habe ich in den Spiegel geschaut, und konnte garnicht richtig glauben, das ich jetzt da stehe.
ISt wohl das Verschommene vom Zeichen Fische.

Willkommen im Club, hab auch Lilith in den Fischen..... aber in Haus 12..... da fühlt sie sich wahrscheinlich besonders wohl und entzieht sich mir total.... :escape:

Alles Liebe von
Annie :kiss3:
 
Annie_Star und Goldklang die Eltern meiner Lilith. Wie geht denn das :) :D ;)

Hallo Annie_Star.

Kommt dir die Welt manchmal auch irgendwie unwirklich vor. Oder du stehst auf einmal im Badezimmer, obwohl du in dein Zimmer gehen wolltest?

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Annie_Star und Goldklang die Eltern meiner Lilith. Wie geht denn das :) :D ;)

Hallo Annie_Star.

Kommt dir die Welt manchmal auch irgendwie unwirklich vor. Oder du stehst auf einmal im Badezimmer, obwohl du in dein Zimmer gehen wolltest?

Viele Grüße

Jonas

Hey Jonas,

naja so vielleicht nicht ganz, aber es kommt schon mal vor, dass ich im einen Moment noch was machen wollte, es aber im nächsten schon wieder vergessen hab, und nochmal gedanklich dahin "zurückgehen" muss damit es mir wieder einfällt.... gott sei dank steht die lilith zu meinem merkur gut, da isses nicht ganz so schlimm.... :rolleyes:

Liebe Grüße
Annie :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Annie_Star.

Warscheinlich spielt da auch das Trigon zwischen Neptun und Merkur bei mir mit. Wirklich störend war es bisher auch nicht. Ist auch nicht mehr so oft.
Musste da eher immer schmunzeln.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben