lilith am asz

Hallo lieber Jake.

Lieber Tussi sein, als die Tussianteile in sich zu bekämpfen. :D ;)
Alles möchte angenommen werden. Und vielleicht wird die Tussi dann auch noch gezähmt und verwandelt sich in eine elegante Dame. :)

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
was eine tussi ist, kann ich mit worten allein nicht beschreiben, schafft ja nichtmal der bertelsmann oder d. duden... :) (aber um etwas abzuschweifen, tussi kommt angeblich vom weiblichen namen thusnelda, der die bedeutung "riese" und 2tens "kampf" hat...) egal

nix könnte mich zur tussi machen, entweder ich bin eine, oder nicht - oder vielleicht doch - eine hormonschwankung... wahrscheinlich nichtmal das.
die "was-wäre-wenn-frage" kann ich auch nicht beantworten. wahrscheinlich hab ich keine meinung darüber.

eigentlich wars aber nicht so ganz erstzunehmen, mein voriges geschreibsel
 
Hallo Sonja, hallo Jake :)

Habe die Lilith zwar nicht direkt am AC, sondern nur in 1... bilde mir ein, auch nicht unbedingt feminin zu wirken... wüsste auch nicht, wie ich das von Lilith ableiten sollte (außer ich akzeptierte die ideologisch verkürzte feministische Deutung der Lilith).

Habe das zum Anlass genommen, meine Suchfunktion einzusetzen: Weder Lilith am AC / DC oder in 1 oder 7 oder in Konjunktion zu Venus weist bei den von mir gefundenen Personen auf ein besonders feminines Aussehen hin.

Einige dieser Personen sind "fein", aber feminin? Eher nicht. Es sei denn, ich bezeichne die Rundungen eines Herrn mit Lilith genau auf dem AC als feminin. Wobei der für meinen Geschmack einfach fett war.

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo ihr Lieben,

dazu fällt mir die "Uschi" ein.
Also Uschi ist ein Begriff für Frauen, die sich so anstellen, als wüssten und könnten sie nichts.
Und es ist erwiesen, dass Männer bei so einer Uschi viel schneller und bereitwilliger helfen, als bei einer Frau, die sich auch selber helfen kann, weil bei der Uschi, da wird ihr Beschützerinstinkt geweckt.

Naja ob das jetzt was mit Lilith zu tun hat..........................da bin ich mir nicht so sicher.......................hmm..............................:confused:

Lieben Gruß:zauberer1
Tanja
 
was eine tussi ist, kann ich mit worten allein nicht beschreiben, schafft ja nichtmal der bertelsmann oder d. duden... :) (aber um etwas abzuschweifen, tussi kommt angeblich vom weiblichen namen thusnelda, der die bedeutung "riese" und 2tens "kampf" hat...) egal

nix könnte mich zur tussi machen, entweder ich bin eine, oder nicht - oder vielleicht doch - eine hormonschwankung... wahrscheinlich nichtmal das.
die "was-wäre-wenn-frage" kann ich auch nicht beantworten. wahrscheinlich hab ich keine meinung darüber.

eigentlich wars aber nicht so ganz erstzunehmen, mein voriges geschreibsel

Hallo lieber Tomtom.

Ist ja auch nicht so wichtig. :D Einfach man selbst sein. Tussi, Proll und wie auch immer, das sind doch nur Worte :D ;)
Achja David Lynch hat die Lilith am AC. Ein Filmemacher.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hi,

habe auch Lilith am AC allerdings in Haus 12 und in Konjunktion mit meinem Mond in Haus 1. - im Skorpion.

Pervers veranlagt bin ich nicht (hab ich auch schon über Lilith am AC gelesen) und auch sonst hab ich nicht das Gefühl, dass die Konstillation irgendetwas mit einer ungewöhnlichen sexuellen Veranlagung zu tun hat.

Eine Freundin meinte, hier komme eher die hexenhafte, mystische Qualität von Lilith zu tragen.
Intuitiv hätte ich gesagt, dass sich weisser und schwarzer Mond in ihrer widersprüchlichen Wirkungen aufheben und nur die sich ergänzenden und ähnlichen Teile überbleiben. Das wären ja Empathie und ausstrahlende Emotionen, sowie Interesse für Esoterik/Okkultes/Geheimwissenschaften, was der Skorpi ja auch nochmal unterstützt.
(das schwierige-Mutter-Thema hab ich jetzt mal beiseite gelassen)

was meint ihr?
 
Zurück
Oben