lilie - sense sexuellen missbrauch ?

Bär Lilie Sense Buch
Kind Herz fuchs
Kreuz Mäuse

Hy ihr Lieben,

leider ist das ein Thema wo viele Frauen mitreden können. Mir ist es Hoffentlich nicht passiert??? Aber ich kenne einige die es erleben mussten. Also wenn ich sowas höre, dann könnte ich platzen, echt

So würde ich es deuten:

Bär= für großer kräftiger Mann

Ein Mann missbrauchte ein Kind/Jugendlicher, liegt noch einiges im verborgenen, seit dem kann sie ihre Liebe nicht so leben wir andere, es wurden viele Lügen ausgesprochen und ich glaube das es noch einen Mitwisser gibt der es nicht wahrhaben wollte! Das SChicksal/Karma steht auch dabei (karmische Wirkung), dieses Thema wurde begraben, doch im Unterbewußtsein nagt es immer noch (natürlich!!!), doch das Geheimnis wurde gebrochen, das Herz steht im Mittelpunkt (oft zurückgezogen) und doch herzlich geblieben, eine Wunde/ein Stich im Herzen, Liebesproblem (meistens), aber doch steht eine große Liebe für diesen Menschen,

? ich hoff da stimmt einiges??
Sonst tuts mir leid
Angie
 
Werbung:
Ich nochmal!

Hab jetzt gerade gesehen das ja zuerst Lilie und dann Sense liegt, sorry das macht natürlich ein ganz anderes Bild. Vergesst dir vorige Legung

Tut echt leid!!! :nudelwalk
 
es sind mir für eine richtige aussage auch zuwenig karten.
Bär Lilie Sense Buch
Kind Herz fuchs
Kreuz Mäuse
ich würde es so deuten, wenn ich mit dem jenigen gesprochen hätte, es war ein mann, dunkelhaarig, etwas kräftig, nicht gross. diese frau hat im kindschaftsverhältniss zu ihm gestanden. es ist ein geheimnis, sie hat sich nie einem menschen anvertraut. auch das sie selbst nicht mehr die situation im kopf hat, sie hat es verdrängt. mann hat ihr ein falsches bild von liebe gegeben, welches ihr heute schier unmöglich macht, sich fallen zulassen.
sie hat sehr lange gebraucht, um neu anzufangen. aber diese sache wird aufgedeckt. ein neuanfang auch wenn es noch so schwer ist, wird ihr gelingen.
liebe grüsse pia
 
Ich finde man kann nicht einfach sagen lilie-sense= sexueller Missbrauch. Es ist wichtig zu schauen was drumherum für Karten liegen um einen näheren Zusammenhang herauszufinden.:)
 
Hallo!
Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Die Kombi ist mir bekannt, aber genau sie zeigt auch die Gefahren, die mit dem stumpfen Auswendiglernen verbunden ist. Als Anfänger oder relativ unerfahrener Deuter würde ich mich an so "dicke" Brocken ohnehin nicht wagen. (Man bedenke mal, was man beim Fragenden für Gefühle oder Reaktionen auslösen könnte :nono: )
Diese Kombi kann auch für spontanen Sex stehen, für den Quickie ;) , sicher auch für leidenschaftlichen Sex, mitunter sogar ein Hinweis auf bestimmte sexuelle Neigungen.
Desweiteren könnte ein ungesunder Umgang mit Sexualiät in Frage kommen bishin zur zerstörerischen Leidenschaft. Die Leidenschaft die Leiden schafft...
Das alles nur in puncto Sexualität, die Lilie bietet ja noch einiges mehr. Ich hatte diese Kombi auch schon in meinen eigenen Legungen, da ging es um heiße Leidenschaft. :clown: :weihna1 :liebe1: Keineswegs sexueller Missbrauch o.ä.
Liebe Grüße
L.
 
Ich nochmal!

Hab jetzt gerade gesehen das ja zuerst Lilie und dann Sense liegt, sorry das macht natürlich ein ganz anderes Bild. Vergesst dir vorige Legung

Tut echt leid!!! :nudelwalk

Aber warum?? Es stimmte ja!!!! ich kann sogar noch verraten, dass dieser mann aus der Familie kam, der ihr dieses angetan hat.

achso die Lilien lagen im Haus der Sense, somit die Sense im Haus der ruten, was ja auch für die heftigkeit bzw. den Streß steht. Der Bär im haus der Blumen, was für seine Freundlichkeit spricht. Das Kind lag somit imhause der Störche, es hat Veränderung in ihr Leben gebracht..........blablabla...

Natürlich ist es nicht leicht zu sehen, ob es sexueller Mißbrauch war.......aber in diesem Fall war es ja nun mal so
 
Natürlich ist es nicht leicht zu sehen, ob es sexueller Mißbrauch war.......aber in diesem Fall war es ja nun mal so
__________________
ich und die anderen wollten das auch nicht sagen, das es überall so ist. so ein thema zu bearbeiten ist nicht leicht. was mich irritiert, ist das es viele schon mit therapeuten besprochen haben. und ich denke es ist ein thema, welches tod geschwiegen wird.
natürlich heißt auch, lilie- sense, einschneidende erlebnisse. lg pia
 
Werbung:
was mich irritiert, ist das es viele schon mit therapeuten besprochen haben. und ich denke es ist ein thema, welches tod geschwiegen wird.
natürlich heißt auch, lilie- sense, einschneidende erlebnisse. lg pia

Ja bis es wieder an die Oberfläche kommt und somit wieder in dein Bewußtsein dringt.............oft wird es durch einen Schicksalsschlag ausgelöst oder durch eine ähnlich Situation von der man hört oder liest.

Ich habe einmal von einer Frau gelesen, die fast 30 Jahre verdrängen konnte, dass ihr eigener Vater ihre Freundin umgebracht hatte. Ihr "fiel" es erst wieder ein, als Sonnenlicht auf das rote Haar ihre´r eigenen Tochter fiel und sie das eben an den tag erinnerte als ihr Vater die rothaarige Freundin bei Sonnenschein auf einem Feld stehend in seinem Bus mitnahm. Als er der Tochter drohte sie auch umzubringen, wenn sie es erzählen würde, setzte sofort der Verdrängungsmechanismus, als Selbstschutz,ein. Als die Polizei sie abends verhörte wußte sie nur noch dass sie ihre Freundin das letzte Mal auf dem Feld hatte stehen sehen. Wie gesagt und 30 jahre später kamen Stück für Stück durch die o.g. Begebenheit die Erinnerungen wieder hoch.
 
Zurück
Oben