lila Orakel-Karten bei Questico

Fenja

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
20
Ort
Nähe Hamburg
Hallo,

mal ne ganz doofe Frage:

Kürzlich hab ich die Werbepause überbrückt und zu Questico gezappt. Dort legte Dagmar de Gari die Karten. Sie benutze zum einen ein Lenni-Deck und zum anderen lagen da drüber in einem langen Fächer ausgebreitet größere Orakelkarten mit einem lila Rand und Bildern drauf. Die Karten wurden auch einige Male in Großaufnahme gezeigt und mir gefielen die Bilder irgendwie. Nun wüßte ich gerne welche Karten das sind. Weiß das vielleicht jemand? Hab schon gegoogelt aber leider nichts gefunden.

Liebe Grüße
Carrie
 
Werbung:
Hi, liebe Carrie!

Auf alle Fälle hatte ich diese Karten hier bei Dagmar de Gari in der Vergangenheit schon gesehen:

Das Orakel der Liebe von Toni Carmine Salerno


Die Rückseite der Karten zeigt eine großformatige lila Rosenblüte:

http://www.tonicarminesalerno.com/universallove.htm


Seagull.gif
 
Hallo lieber Seagull,

genau das sind sie ... :banane: du bist ein Schatz! Hab recht vielen Dank dafür, auch für den Link zu den Karten! :thumbup:Dann werde ich sie mir mal in Ruhe dort anschauen. :morgen:

Dir einen schönen Tag
und liebe Grüße :winken5:
Fenja
:danke:
 
Und Hier kann man online ne Tagekarte ziehen, oder sich ein Wochenhoroskop erstellen lassen, auch die einzelnen Karten sich ankucken :D

Ich finde, es ist ein sehr schönes Deck ... hät ich auch gerne, geht zur Zeit leider nicht. Ich ziehe von dort jeden Tag ne Tageskarte und ich muss sagen, sie sind sehr stimmig.

umaermel_Medchen.gif
 
Huhu Medchen,

dir auch ein dickes Dankeschön für den Link! :kiss4:Hab ihn gleich mal ausprobiert :jump4:und ne ganze Weile durchgeklickt bis ich - glaube ich - alle Karten einmal angesehen habe. Sie sind echt schön. :move1:Vielen Dank fürs Zeigen!

Der nächste Geburtstag, Ostern oder Weihnachten kommt ja bestimmt :geschenk: ... vielleicht sind sie ja dann für dich dabei *daumendrück*

Liebe Grüße
Fenja
 
Werbung:
Huhu Medchen,

dir auch ein dickes Dankeschön für den Link! :kiss4:Hab ihn gleich mal ausprobiert :jump4:und ne ganze Weile durchgeklickt bis ich - glaube ich - alle Karten einmal angesehen habe. Sie sind echt schön. :move1:Vielen Dank fürs Zeigen!

Der nächste Geburtstag, Ostern oder Weihnachten kommt ja bestimmt :geschenk: ... vielleicht sind sie ja dann für dich dabei *daumendrück*

Liebe Grüße
Fenja

Hallöchen Fenja :kiss4:

ja, nach Seagull's Link, war mir das dann sofort klar. Und man kann da ja ein wenig austesten. Ich denke, es ist eine gute Möglichkeit, sich mit den Karten anzufreunden, bevor man sie kauft.

Man muss die Art der Gestaltung schon mögen :thumbup:

umaermel_Medchen.gif
 
Zurück
Oben