Lila die Farbe der unbefriedigten Frauen?

Werbung:
nein,weiss ich nicht.sonst würde ich net fragen.
ich mag auch kein schwarz. jedenfalls trage ich sogut ,wie keine kleidung in dieser farbe.
vielleicht hast du eine antwort, als anregung für mich?

Warum braucht man für eine Abneigung gegen bestimmte Farben eine Erklärung? Ich mag zum Beispiel die Farbe "weiß" nicht. Das ist einfach so und fertig.



Ich habe mich noch nie gefragt, wieso das so ist. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.



LG

Traummond
 
Werbung:
anstatt ein wenig Schlagfertigkeit zu trainieren ... o weia:brav:
das geht hier doch gar nicht um meine Person!
ich hab mir auf einer party nicht so einen komischen Spruch angehört und reagiere erst tage später in einem forum darauf!
sowas sollten Betreffende lieber gleich an Ort und Stelle "klären" mM
 
Zurück
Oben