Lila die Farbe der unbefriedigten Frauen?

Kartenleger

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
12
Hallo,
ich war vor ein paar tagen mit meiner Partnerin auf einer Party, wo sie von einem anderen Gast gefragt wurde, ob sie unbefriedigt sei, weil sie Lila trägt.

Dumme Anmache oder Tatsache?
 
Werbung:
tatsache - und alle die Schwarz tragen sind kindermordende, bluttrinkende Satanisten

weis doch jedes Kind
 
das forum hier ist ja auch lila. sicher auch alle unbefriedigt. sieht man ja an den antworten auf die eigentlich ernste veganersexfrage.
 
Such dir eine der Bedeutungen aus :-P
Aber ich höre hier zum Ersten Mal dass Violet in irgendwo tatsächlich das bedeuten kann. Aber ich sehe es mehr als Farbe des mystischen, geheimnisvollen und der Spiritualität!

Liebe Grüße

Linya

Violett / Lila - die Farbe der Spiritualität,
und Kommunikation, des Geister, der Magie und des Geheimnisvollen,
Violett symbolisiert außerdem Dekadenz und Zweideutigkeit,
Verzauberung, Gefühlsbetontheit und
starke Empfindsamkeit
Violett wird auch mit Würde und Weisheit assoziiert.
Violett soll das seelische Gleichgewicht und die Entschlusskraft fördern, kann aber auch zweideutig wirken, mystisch und magisch.
Violett steht für den Übergang in die Harmonie der Gegensätze, zwischen dem vertrauten Alltag und dem unbekannten, unheimlichen Reich der Geister, Gespenster und Dämone
Es wirkt extravagant und individualistisch, aber auch ein bisschen künstlich, da es in der Natur nur selten vorkommt.
Ein zu intensives Violett kann für eine bedrückende, sakrale, melancholische Stimmung sorgen.
Lila wird ausserdem in Zusammenhang mit sexueller Frustation gesehen.
Die Farbe des Hinduismus und des Feminismus.
Im Feminusmus symbolisiert violett den Anspruch der Frauen auf die Macht und die Gleichheit von Männern und Frauen.
 
Hallo,
ich war vor ein paar tagen mit meiner Partnerin auf einer Party, wo sie von einem anderen Gast gefragt wurde, ob sie unbefriedigt sei, weil sie Lila trägt.

Dumme Anmache oder Tatsache?


Lila ist die Farbe der Feministinnen , ................................. somit könnt a bissl was wahres drann sein .... :escape:


:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben