Like/Dislike

Huhu :)

sind "typische" Zwillinge-Themen:

Alles hat zwei Seiten und man muss verdammtnochmal ALLES einer Seite zuordnen - sonst gibt es Unordung, die Statistik leidet und überhaupt, wenn ich weiß, ob etwas links oder rechts hingehört, dann kann ich wenigstens ab-durch-die-Mitte. :D

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
soll heißen?:D

ich hab auch schon schlechte erfahrung gemacht mit gewissen MENSCHEN die vll zufällig die gleichen zeichen hatten...trotzdem bemühe ich mich nicht alle über einen kamm zu scheren...

wenn man richtig drüber nachdenkt kommt der gedanke von ganz allein das es ja eigentlich nicht sein kann das alle - sagen wir mal schützen - gleich sind.

wobei ich bei bestimmten zeichen nämlich schütze und jungfrau auch im ernsten moment denke " hmm...ahja" :D
 
soll heißen?:D

ich hab auch schon schlechte erfahrung gemacht mit gewissen MENSCHEN die vll zufällig die gleichen zeichen hatten...trotzdem bemühe ich mich nicht alle über einen kamm zu scheren...

wenn man richtig drüber nachdenkt kommt der gedanke von ganz allein das es ja eigentlich nicht sein kann das alle - sagen wir mal schützen - gleich sind.

wobei ich bei bestimmten zeichen nämlich schütze und jungfrau auch im ernsten moment denke " hmm...ahja" :D

Ich urteile ja auch nicht nach Sternzeichen. Aber es gibt schon fast nur dumme ... und ... .
 
Werbung:
Hi Annabel :)

...wobei ich bei bestimmten zeichen nämlich schütze und jungfrau auch im ernsten moment denke " hmm...ahja" :D
So? :D

Was denkst du denn da? Ich kann von beiden Zeichen eine gehörige Portion einbringen ;). Mit dem "...ahja" fühle ich mich ja schon fast durchschaut, ohne die Antwort zu kennen :lachen:

Alles Liebe
Gerry
 
Zurück
Oben