Lifeflow

Telar

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
174
Ort
Bonn
Hallo Kollegen,

Ich hab euch unter folgenden Link ein 14 minütiges Sample von Lifeflow zur verfügung gestellt. Wer es sich noch nicht auf der Englischen Seite runtergeladen hat kann dies nun bei mir tun

http://meditation-and-selfhelp.com./Project_Meditation/Was_ist_Lifeflow.html

Rechtsklick und ziel speichern unter funktioniert nicht, Ihr müsst mit linksklick den download aktivieren. Das ganze kommt als Zipfile, ihr braucht also auch ein enpacker. Die Mp 3 file könnt ihr dann ganz normal über Mediaplayer abspielen. Zieht Euch die Kopfhöhrer (am anfang zu empfehlen , kann aber auch ohne Kopfhöhrer gehört werden) auf , lehnt euch zurück und schliesst die Augen.
Focosiert auf ein Wort (Mantra) die Ihr euch in gedanken weiter aufsagt. Und dann einfach viel spass

gruss
Telar

Walter kannste nicht mal ne rechtschreibprüfung integrieren :), langsam wirds peinlich
 
Werbung:
Tja andere leute brauchen nen Hacker dafür Ich schaff das alleine, heute hab ich mir meine Domain zerschossen (ehm durch reine dummheit) und hab nu die halbe nacht gebraucht meine Seite wieder aufzubauen, allerdings mit neuer domain nu www.meditationandselfhelp.com . Naja der Vorteildabei, ich hab diese dummen Bindestriche wech
 
Werbung:
Hallo,
weiss vielleicht jemand wo ich Lifeflow als Kopie bekommen kann ?
Ich meine es kann doch nicht so schwer sein eine CD zu brennen oder ein mp3 file als Email zu versenden.
Ich würde dafür auch bezahlen.
Schöne Grüsse
Sebi
 
Zurück
Oben