LiFE8LIVE

@Alia: ok, die können sich fi**** bis sie qualmen - von mir aus ... :rolleyes:

Ob das aber Liebe ist ? Gut: vielleicht je nachdem, welche Erwartungen man an und Assoziationen man mit Liebe verbindet. Solange man darunter unbeseelte, gelegenheitsinduzierte Triebbefriedigung nach animalischem Vorbild versteht passt das Schema ja.


Haben Deine Eltern dich auch so geliebt?
Jetzt wirst Du Dich wahrscheinlich entsetzt schütteln, und das ist gut so. Liebe ist etwas Wertvolles und Beseeltes; deshalb mag ich es nicht, wenn der Begriff für solche Kommerzveranstaltungen aus Profitgier derart in den Schmutz gezogen wird.
puke.gif
 
Werbung:
Kvatar schrieb:
Außerdem: haben die Afro-Amerikaner nicht schon genug Vergangenheit und Gegenwart zu bewältigen? Wann sind denn die Nicht-Schwarzen mal dran mit Büßertum, Deiner Rechnung nach?:
wir nicht (D) schon "genug" bezahlt, lieber k-vater :kiss3: In dieser "Büßer-Rolle" stecken wir doch schon seit..... 60 Jahren.- Oder sehe ich das verkehrt?
Hatte D Anrechte an Afrika??? Wurde A von D besetzt,- in den Krieg gezogen???
Weißt du: Meine Tochter sieht gerne die "Hipp-Hopp-Sender" VIVA,- VIVA2,- MTV ..... und Co.....tja, und was sehe ich da immer wieder und oft vermehrt: Die meisten aus dem Show-bizz sind "dick beklungerte" Afro-Amerikaner, die furchtbar DICK auftragen.
Sag mir bitte, lieber Kvater... wenn es um das Heimatland - AFRIKA - sooo schlecht bestellt ist, warum dann mit "Solchen" Bildern verbinden??? Warum soll "Jung-Mensch", der es nicht besser weiß, den Eindruck erhalten, das "die da" in soooo großen Luxus stecken????
Weißt du, was meine Tochter gesagt hat, als ich sie zum TV (siehe oben) "gezwungen" habe. Sie sah die "erschütternden Bilder von "verhungernden Kindern", sah deren aufgeblähte Bäuche und fragte: Warum haben sie einen sooo dicken Bauch? Ich erklärte ihr: Das sind "Hungerbäuche". Diese Menschen werden bald sterben. Die Bäuche sind aufgebläht und steinhart.
Sie sah weiter Fern. Ein Bild von einer Mutter, die ihr Kind hielt erschien auf dem Bildschirm. Um ihren mageren hals hatte sie ein Amulett,- ein Kreuz. Eigentlich ein zeichen für TROST, GLAUBE und HOFFNUNG..... doch meine Tochter fragte mich: Und warum tragen DIE Schmuck, wenn sie NICHTS zu essen haben??? Warum verkauft sie nicht ihre Kreuzkette, um sich was zu kaufen????
NIcht nur, das ich schon soooooo erschüttert war. Ihre Worte "trafen" noch mehr und ich erkannte das BILD unserer JUGEND, welches siiie von "AFRIKA" haben. DAS,- lieber Kvater... meinte ich mit meinen OBEN genannten Worten. - "WILL SMITH" mag ich. Er ist Trotz seines "Erfolges" im grunde genommen doch noch "bescheiden" geblieben, obwohl er auch mal gerne aufträgt. Das mag ich an ihm.

So,- nun sei gesagt: "Mensch,- ärgere dich nicht länger. Jetzt,- mit dem NEUEN Input hast du das Verständnis, warum ich es sagte.
IO Mondo Finestra
ALIA
 
wir nicht (D) schon "genug" bezahlt, lieber k-vater In dieser "Büßer-Rolle" stecken wir doch schon seit..... 60 Jahren.- Oder sehe ich das verkehrt?


Doch, da stimme ich Dir zu. ;)


Auf der Strasse fährt ein (offenbar geistig minderbemittelter) Mann - offenbar Deutscher - einen Dunkelhäutigen an:
"Was willst Du hier? Verpiss dahin, wo Du herkommst !!"
Worauf der andere verwundert antwortet: "Was soll ich in Dortmund?"

;)
 
Kvatar Haben Deine Eltern dich auch so ge[i schrieb:
liebt[/i]?
Jetzt wirst Du Dich wahrscheinlich entsetzt schütteln, und das ist gut so. Liebe ist etwas Wertvolles und Beseeltes; deshalb mag ich es nicht, wenn der Begriff für solche Kommerzveranstaltungen aus Profitgier derart in den Schmutz gezogen wird.
puke.gif
(t) und schweigt,- Alia.... der dies doch sicherlich "vorbehalten" ist.
UND: den Kopf habe ich NICHT geschüttelt,- warum auch immer (und wenn, dann NUR wegen der fetzigen Musik, die ich immer noch höre.
GRINS- ALIA
 
[QUOTE ]So,- nun sei gesagt: "Mensch,- ärgere dich nicht länger. Jetzt,- mit dem NEUEN Input hast du das Verständnis, warum ich es sagte.[/QUOTE ]


;)
 
Kvatar schrieb:
Das Argument, wir hätten kein Geld übrig, kann man doch getrost in das Märchenreich verbannen, oder?

Hmmm.
Dass die Arbeitslosigkeit und Armut tagtäglich wächst (nicht zuletzt durch das Verarmungsgesetz Hartz4) ist demnach nur Illusion? :dontknow:
 
Sun22 schrieb:
Ich finde die Aktion schon gut, denn sie bringt Freude!
das ist das gefährliche an der ganzen sache!

all diese ********* glauben nun, sie hätten etwas gegen die ungerechtigkeit auf dieser welt getan. HABEN SIE ABER NICHT, und das ist das grosse problem, ********* wie geldorf halten doch die menschen nur davon ab etwas gegen die ungerechtigkeit zu tun!


ja, geldorf es geht dir um die armen afrikaner und nicht um dein gesicht in der zeitung und im TV, klar, das glaube ich dir du ***********! :angry2:
 
Crowley schrieb:
Hmmm.
Dass die Arbeitslosigkeit und Armut tagtäglich wächst (nicht zuletzt durch das Verarmungsgesetz Hartz4) ist demnach nur Illusion? :dontknow:


Richtig.
Erzähl mal einem Inder, was Du unter Armut verstehst. Der wird nie begreifen, dass der Staat ihm sein Leben finanziert (Hartz4), Kindergeld zahlt, Wohnungsgeld bereitstellt, Schule umsonst ist, BaföG existiert, und und und.
Diese ewige Rumgejammere "uns gehts so schlecht uns gehts so schlecht uns gehts so schlecht uns gehts so..." hängt mir ein bisserl zum Hals raus.



ANHANG zu diesem Beitrag!
 

Anhänge

  • Seite1.JPG
    Seite1.JPG
    88 KB · Aufrufe: 31
  • Seite2.JPG
    Seite2.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 17
tamash schrieb:
das ist das gefährliche an der ganzen sache!

all diese ********* glauben nun, sie hätten etwas gegen die ungerechtigkeit auf dieser welt getan. HABEN SIE ABER NICHT, und das ist das grosse problem, ********* wie geldorf halten doch die menschen nur davon ab etwas gegen die ungerechtigkeit zu tun!


ja, geldorf es geht dir um die armen afrikaner und nicht um dein gesicht in der zeitung und im TV, klar, das glaube ich dir du ***********! :angry2:


Hallo Tamash,

mein Posting geht weiter, wie du sicherlich gelesen hast! Nichtsdestotrotz bringt die Veranstaltung Freude. Es ist ja nicht immer alles Schwarz-Weiss. Weisst du, so ein bisschen habe ich mich darüber geärgert, dass du nur meinen ersten Satz genommen hast, und den rest wirklich komplett ignoriert hast. Ich habe Bedenken angemeldet, wie du nachlesen kannst.

Liebe Grüße
Sun22
 
Werbung:
Kvatar schrieb:
Richtig.
Erzähl mal einem Inder, was Du unter Armut verstehst. Der wird nie begreifen, dass der Staat ihm sein Leben finanziert (Hartz4), Kindergeld zahlt, Wohnungsgeld bereitstellt, Schule umsonst ist, BaföG existiert, und und und.
Weil sich viele Inder keine Schuhe leisten können, müssen unsere Obdachlosen froh sein, dass sie in Schuhen im Winter erfrieren dürfen?
Seltsame Logik....
(Okay extremes Beispiel aber du weisst sicher worauf ich hinauswill.)

Kvatar schrieb:
Diese ewige Rumgejammere "uns gehts so schlecht uns gehts so schlecht uns gehts so schlecht uns gehts so..." hängt mir ein bisserl zum Hals raus.
Wahrheit tut manchmal weh - und wenn sie zu oft gesagt wird, kann sie auch zum Hals raushängen.
;)
 
Zurück
Oben