Life-Talk: Im Sturm der Veränderung. Vom Sturm zum Vertrauen

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Veränderungen können über uns jederzeit hereinbrechen.
Dann sind sie wie ein Sturm.

In diesem Life-Talk "Sturm der Veränderung" von Eva Laspas (Herausgeberin Festival der Sinne - das große Onlinemagazin. Seit 2003. Für VielleserInnen mit Gästinnen schauen wir uns diesen Sturm einmal direkt an.

https://www.youtube.com/watch?v=Sp_7zyEMnYU&t=2808s

Was war deine größte Veränderung?
Antworten und Vorstellung:
01:21 Dörte Winkler
03:00 Mandy Pohl
04:25 Petra Stössel

Dieser Sturm bringt eine neue Stabilität. Es ist ein Sturm (Veränderung), der zyklisch kommt und geht. Und Veränderung ist wie ein Umzug, du hast die Chance alles durchzusehen und mitzunehmen, was dir lieb ist.

Von diesem Ausgang geht unser Gespräch weiter zur Komfortzone, die eigentlich eine Angstzone ist. Die Beschäftigung mit unseren inneren Ängsten lässt uns aber wachsen. Insofern wird die Zone zur Wachstumszone ... und wird zum Wegweiser zu meinem Wachstum.

07:40 Wir spüren alle "Ich darf mich verändern" und trotzdem brauchen wir dann so lange ... Warum?
15:20 Das Thema Angst - wenn Gefühle auftauchen, was machst du dann?
29:12 Ist Mut wirklich ein Gegenspieler von Angst? Und was ist Mut denn eigentlich?
38:26 Vertrauen ... Was ist das für dich?
47:02 Wie unterstützt ihr andere Menschen, Vorstellungsrunde der Gäste

Manchmal ist die Angst größer als alles, was ich gerade denken kann. In diesem Moment braucht es Unterstützung - hole sie dir bei lieben Freunden oder bei einem der Gästinnen:

Petra Stössel
die MutKomplizin + CARIA DMCK unkonventionell unterwegs für MEHR MENSCH in Unternehmen, für eine wertschätzende Haltung für Dich selbst und auf verschiedenen Bühnen!
https://lnkd.in/dNTBJAv6

Dörte Winkler
ist Beraterin, Texterin und Autorin von dem Buch „Das schwerelose Unternehmen“. Sie unterstützt mit Ihrer Arbeit Unternehmen und Menschen in der Zeit des Wandels, indem sie Veränderungsbedarfe ans Licht holt, bei der Transformation unterstützt und hilft, neue Perspektiven sowie Halt in der universellen Verbundenheit zu finden.
https://lnkd.in/eB9YtW2G

Mandy Pohl s
Mission ist es, Heilung und Bewusstsein auf allen Ebenen zu fördern. Aus ihrer Arbeit ist eine wundervolle Akademie entstanden, die ihren Klienten auf ihrem Weg der multidimensionalen Bewusstseinsentwicklung und persönlichen Transformation unterstützt.
https://pluspohl.com
@mandypohl7043

Moderation Eva Laspas
Deinen Weg finden
https://laspas.at
 
Werbung:
Zurück
Oben