Liene Moderatoren :)

Shaouri

Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
118
Ort
Saarbrücken
Hallo liebe Moderatoren :)

Es ist mir aufgefallen, dass Neulinge oft ihren guten Willen bekunden und fragen nach Legetechniken oder Deutungsansätzen stellen.
Hier im Forum wurde schon einiges ausgearbeitet, was wirklich weiterhilft!
Daher wollte ich mal ganz offiziell anfragen, ob man bestimmte Beiträge nicht oben festpinnen kann, damit neue User sich nicht durch die gesammelten Werke graben müssen.
Ich dachte beispielsweise an diesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/52326
und an diesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/51159&highlight=Latschen

Da sind grundsätzliche Dinge erarbeitet und nachvollziehbar dargestellt.

Wäre schade wenn es in der Versenkung verschwinden würde.

*mal ganz lieb schaut*

Und wenn jemand einen Thread weiss, der ebenfalls festgepinnt werden könnte, weil er elementare Hilfen enthält bitte untendrunter posten.

Ausserdem könnte dann vielleicht für einige der Unmut entfallen den man öfter mal spüren kann, wenn ein nackischer Hilfeaufruf mit reingestelltem Kartenbild ohne eigenem Deutungsansatz auftaucht :)

Ganz liebe Grüsse

Shaouri

PS: wenns geht macht bitte aus dem n in der Überschrift ein b *schämt*
 
Werbung:
Zurück
Oben