Liegt die HP bei ner 9er Legung link aussen...

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
dann dreht sie in den Kipperkarten ja den restlichen Karten den Rücken.
Kann man das dann trotzdem deuten oder ist das dann alles Vergangenheit??

Helft mir doch mal kurz:)
 
Werbung:
Hallo Igrain,

also ich lege das 9er nur situationsbezogen, für den Ist-Zustand auf eine konkrete Frage hin.
Wenn dort die HP den restlichen Karten den Rücken zudreht, lese ich daraus nicht die Vergangenheit, sondern das was sie belastet (sie also auf dem Rücken oder in ihrem "Rucksack" trägt).

Aber insofern hast Du schon Recht, Zukunftstendenzen sind aus diesem Blatt dann nur schwer abzusehen.

Deutet wahrscheinlich jeder bissi anders, bin auch auf andere Meinungen gespannt.

Liebe Grüsse für Dich
Maj
 
Werbung:
Zurück
Oben