Liege ich mit meiner Deutung richtig?

babe72

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
128
Bin ein Anfänger und weiß nicht, ob ich richtig deute. Wenn jemand Lust hat seine Meinung dazu abzugeben würde ich mich sehr freuen. Das Blatt wirkt für mich ja sehr positiv und möchte mich nicht zu sehr auf den heutigen Tag freuen, falls ich falsch gedeutet habe.

Meine Tageskombi




Würde sagen das sieht gar nicht schlecht aus:
Die Störche nehmen das "verlassen werden" (Ring - Mäuse) für immer weg und man spricht über die Veränderungen und es ist ein angenehmes, heiteres Gespräch.

Auf die Frage, ob wir wieder ein Paar werden:




Es ist eine festverankerte Beziehung, glückliche, fröhliche Liebe. Es kommt zu einer glücklichen Wende nach langen Irrwegen.

Liege ich mir meiner Deutung richtig oder seht ihr etwas anderes?

lg
babe72
 
Werbung:
zum erstem sage ich mal,dass da smit dem vertrag leider nichts wird der vertrag geht in den verlust und es wird eine veränderung kommen. darüber wird es eben auch gespräche geben wegen dem verlust es wird innh. kurzer zeit gespräche geben!

zum zweiten würde ich sagen ja ihr werdet ein paar es wird sich festigen die liebe wird sich festigen innh. max. 1 monats! es wid über umwege geschehen, dass es sich festigt ;)
 
Bin ein Anfänger und weiß nicht, ob ich richtig deute. Wenn jemand Lust hat seine Meinung dazu abzugeben würde ich mich sehr freuen. Das Blatt wirkt für mich ja sehr positiv und möchte mich nicht zu sehr auf den heutigen Tag freuen, falls ich falsch gedeutet habe.

Meine Tageskombi




Würde sagen das sieht gar nicht schlecht aus:
Die Störche nehmen das "verlassen werden" (Ring - Mäuse) für immer weg und man spricht über die Veränderungen und es ist ein angenehmes, heiteres Gespräch.

Auf die Frage, ob wir wieder ein Paar werden:




Es ist eine festverankerte Beziehung, glückliche, fröhliche Liebe. Es kommt zu einer glücklichen Wende nach langen Irrwegen.

Liege ich mir meiner Deutung richtig oder seht ihr etwas anderes?

lg
babe72

ich sehe es leider anders. nach der trennung wandelt sich alles; es muss sich wandeln, die trennung hatte sinn. deshalb kommt ihr leider nicht mehr zusammen. auch wenn du es jetzt nicht verstehst, und es dir weh tut, das zu verstehen, es hat seinen sinn.
 
Werbung:
Zurück
Oben