Liege ich in etwa richtig?

Dine

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
8
Hallo Ihr Lieben,
da ich gerade dabei bin, mich mit den Lenormand Karten anzufreunden, aber gerade erst in den Anfängen stecke, wollte ich Euch mal fragen, was ihr von diesem Kartenbild und meiner bescheidenen Anfänger-Deutungsversuche haltet... es geht um Beruf, Finanzen und Wohnungswechsel... der Fragesteller ist männlich und verheiratet.

Schlüssel----Haus----Bär----Schiff---Kind---- Blume---- Lilie----Hund
Dame----Turm----Wolke----Reiter----Mond----Fische----Schlange----Wege
Herr----Fuchs----Herz----Brief----Baum----Sonne----Rute----Klee
Ring----Sterne----Anker----Sense----Maus----Berge----Kreuz----Sarg
--------------------Park----Buch----Vögel----Storch--------------------------

Mein Deutungsversuch:
Also, die Wichtigen Themen für ihn sind: Was in Zukunft werden? Es geht auch um einen Freund(oder Kind?), die Beendigung der alten Situation und einen Vertrag oder eine feste Bindung.

Der Umzug in ein ( erhofftes?) Haus mit der ganzen Familie kommt mit ziemlicher Sicherheit (...aber was macht aber bloß dieser Hund da? Zieht ein Freund mit ein oder verstärkt der Hund die Karte " Kind"? Und was soll der Bär hinter dem Haus?)

Seine Frau ist selbstängig( Turm) und es gibt Spannungen ( Wolke) im Arbeitsalltag ( der Mann arbeitet seit Kurzem im Betrieb seiner Frau) , es kommt eine andere Frau hinzu ( Besuch?), die sensibel und redegewannt ist und neue Wege eröffnet... der Mann ist nicht immer ganz ehrlich ( Fuchs), fühlt sich fest gebunden und steht seiner Frau sehr nahe, hat eine Fähigkeit zur Geistheilung ( Sonne/Rute/Klee-oder sollte er besser einen Geistheiler aufsuchen?)
Die berufliche Verbindung scheint zu funktionieren, aber es wird einen plötzlichen Entschluss zu Gunsten des Berufes geben, alter Kummer löst sich auf ( Maus/Berg/Kreuz/sarg).
Die Arbeit mit vielen Menschen liegt ihm wohl, es werden Aufregungen kommen, die auch wieder vorüber gehen. Diese kleinen Aufregungen bringen eine große Veränderung...

...liege ich in etwa richtig? Ich schätze, einige von Euch sehen erheblich mehr...könntet ihr mir einge Tips geben, wo ich genauer hinschauen könnte oder ob ich wichtige Punkte übersehen haben könnte?
Was aus den Finanzen wird, konnte ich nicht so genau sagen aber wegen dem Baum schätze ich, es stabilisiert sich...

über eure Meinung würde ich mich sehr freuen...vielen Dank im Voraus
Bin gespannt auf Eure Meinung- wenn ihr so lieb sein würdet...





:danke:
 
Werbung:
Hallo Dine,
zu deiner Frage was der Bär neben dem Haus bedeutet. Das bedeutet vermehrung des Bezitzes.
Der Hund ist der Freund und keine Liebhaber der Frau, aber die Frau kann sich nicht entscheiden(7+22),(noch nicht).
Auch vor dem Mann liegt eine neue glückliche Verbindung(er hat eine Geliebte 7+30).Es laufe sehr viele verborgenen Aktivitäten bei den beiden(20+26), aber die Veränderungen in ihrem Leben sind unausweichlich (36+17).Der Mann muss seinem Leben einen neuen Sinn geben (36+8)
Wenn du mehr wissen möchtest schreibe mir eine PN.
Gruß
 
Zurück
Oben