Lieg ich richtig???

Taru

Mitglied
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
148
Ort
Suomi
Hi Leute,

ich bin am Denken und nu habe ich eben die Karten gefragt, wie das wird mit meiner grossen Liebe und raus kam das:


28 Herr/ 27 Brief/18 Hund

Soll das heissen, ich krieg von ihm eine Nachricht und daraus resultiert eine Freundschaft oder was bedeutet das?
Vielleicht habt ihr mal nen Tip.

Danke euch und vielen Gruss,
Taru :)
 
Werbung:
Hallo Taru,

gehe ich davon aus, das du in einer festen Beziehung bist?

Es kommt für mich so rüber, als wenn ihr beide euch sehr vertraut seid und auch einen Regelmäßgen austausch an Gesprächen habt, was heut zu Tage ja nicht mehr standart ist in jeder Beziehung. Auch wenn es mal Tage gibt wo man sich nicht viel zu erzählen hat, so ist dies aber nur von kurzer Dauer und ihr kommt automatisch wieder ins Gespräch.

Er ist auf jeden Fall ein Partner, mit dem man immer in Bewegung bleibt. Langeweile wird bei euch also nicht groß aufkommen.

Alles Liebe
Isolt
 
hm, die info, ob ihr in einer partnerschaft seit oder nicht, wäre hier hilfreich..
man könnte sonst herausdeuten, das es nur eine oberflächliche freundschaft ist.

lg, safari
 
hallo taru,

mit hintergrundinfo wird ne deutung immer präziser! keine ahnung, ob ihr in einer beziehung seid oder nicht, aber lt. karten würd ich eher sagen es ist ein freundschaftlicher kontakt, wo du dir schon mehr vorstellen könntest und mit qs 10 liegt mir da was dabei, was schmerzt ... sind entweder alte verletzungen, vertrauensbruch von früher wer, aufgrund dessen es schwer fällt, sich beziehungsmäßig einzulassen, aber könnt auch in die richtung sein, dass es dich "schmerzt", dass das ganze auf freundschaftsebene spielt.

glg luce8
 
Hallo,
ich würde aus diesen wenigen Hintergrundinformationen tippen,daß es sich um einen kontaktfreudigen Herren handelt,der eher um freundschaftliche Hilfe bittet oder freundschaftliche Kontakte zu Dir herstellt.Wie gesagt nur eine Annahme.
Alles Liebe Kr.
 
Werbung:
Hallo,

sorry, mit Hintergrundangaben hab ich es nicht so. Sorry, die vergess ich immer! Oopss!

Nun dann will ich mal schnell nachholen:

Also, es gibt einen Mann, der mich liebt und ich ihn. Wir haben nur sporadischen Kontakt und sind nicht zusammen, aber er liebt mich und will eine feste Freundschaft bzw. Beziehung.

Meine Frage:

Was sagen die Karten?

Liege ich richtig, das wir eine Kontaktaufnahme und Freundschaft haben???

Was die Annahme mit QS 10/Sense angeht. Stimmt! Er hat mich mal verletzt, und ich habe ihm vergeben, was die Karten nicht sagen. Ich denke ich stelle mal das 9ner Blatt rein ,dann kann man mehr sehen.

Was denkt ihr?

Lieben Gruss und DANKE AN ALLE!!! :umarmen:


Taru :)
 
Zurück
Oben