lieg ich richtig ???

juliane02

Mitglied
Registriert
13. August 2012
Beiträge
99
Hallo ihr Lieben

ich hab momentan ein paar Probleme mit einem Freund/Kumpel der sich nicht bei mir meldet obwohl wir in sehr regen Kontakt standen

hab deswegen die Karten gefragt

Soll ich mich bei ihm melden ?



von den Farben her heißt es NEIN, ABER
wenn ich das KB dazunehme

gibt es eine Veränderung und die Unklarheiten verschwinden, plötzlich oder durch Gespräche (QS 10 oder 11) ???

deute ich das richtig ???

Lg
von einer ziemlich verwirrten
Juli
 
Werbung:
Ich würde sagen NEIN du sollst dich nicht bei ihm melden.Unter den Störchen liegt versteckt der Freund ( 17+1= 18 )und das im Haus des Reiters..Ich beziehe immer die Häuser mit ein.Ich würde sagen du sollst abwarten bis er sich wieder meldet.LG Goldfee
 
Ich sehe es wie Goldfee

die Karten sagen ja schon "nein" und das die Veränderung trotzdem kommt, also lass dich überraschen was passiert

melde dich nicht !!!
 
ich sehe hier kein nein - zumal karten gar nich auf ja und nein fragen pauschal antworten können. stell die frage lieber immer so, dass du ja/nein fragen umgehst, indem du lieber fragst was passiert, wenn du dich meldest oder was passiert, wenn du dich nich meldest.

in deiner dreier sehe ich lediglich die aussage, die dir selber klar sein wird.
der gedanke an veränderungen, vielleicht gar an ein aufeinanderzugehen (störche wolken) wird angezweifelt (mäuse) und bereitet einem gedankenbisse (wolken mäuse)
das gute an den wolken ist, dass die auch wieder verziehen können, vielleicht sogar gerade, weil die mäuse nach und nach eifrig dran nagen, sie wegknabbern...

versteckt nach den häusern hast du hund - sarg - buch
hier steht noch nichts geschrieben, das die freundschaft beendet wäre, lediglich, dass etwas unausgesprochen ist (buch), was wiederum die freundschaft lehmt (hund sarg)

versteckt nach verrechnung kommt raus mäuse - haus dame
haus als dein eigenes ich, als dein grundgerüst (weil damit mit dabei als deine karte) in verbindung mit den mäusen, sieht für mich eher nach selbstzweifel aus, nach ängsten die dich klein halten und die auswirkungen auf dein verhalten haben.

schau also einfach mal ganz tief und ehrlich in dich hinein, was hier in dieser freundschaft vielleicht mal angesprochen werden sollte (qs sind nämlich die ruten - setz dich damit auseinander!)

liebe grüße
ich
 
Hallo ihr Lieben

ich hab momentan ein paar Probleme mit einem Freund/Kumpel der sich nicht bei mir meldet obwohl wir in sehr regen Kontakt standen

hab deswegen die Karten gefragt

Soll ich mich bei ihm melden ?



von den Farben her heißt es NEIN, ABER
wenn ich das KB dazunehme

gibt es eine Veränderung und die Unklarheiten verschwinden, plötzlich oder durch Gespräche (QS 10 oder 11) ???

deute ich das richtig ???

Lg
von einer ziemlich verwirrten
Juli

Ich glaube, du siehst das schon ganz richtig. Warte mal ab, dann klärt es sich auch für dich etwas und du kannst mal sehen, was nicht so gut lief.
 
Sorry, das ich mich jetzt erst melde
aber ich bin jobmäßig ganz schön eingespannt zur Zeit

Danke für eure Antworten,
ich hab durchgehalten und mich noch nicht wieder gemeldet, hab auch kein Problem damit, hoffe natürlich das es so bleibt,
von ihm kam bis jetzt noch nichts
mal schauen wie lang es dauert bis er sich wieder meldet

Lg Juli
 
Werbung:
@ PinkPlasticTree

danke für den Tip, mit der Frageänderung, werd ich machen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe
ich werd in mich reinschauen und sehn was es da zu klären gibt und was mich an dieser Freundschaft stört und was angesprochen werden muß

Dankeschön für deine Sicht zu meinen Karten

Lg Juli
 
Zurück
Oben