Liebt mich der Ehepartner auch noch im Jenseits?

Hallo!

Erstens mal VIELEN LIEBEN DANK für die ganzen lieben Antworten, die mich sehr bewegt haben!

Es hat mir insofern geholfen, mich nicht zu sehr auf eine Theorie zu versteifen, sondern einfach zu hoffen und trotzdem für alles offen zu sein! Eben alles in Gottes Hände zu legen und wie auch mehrmals gesagt wurde, im Hier und Jetzt, im nahenden Frühling, an der Luft, ... Zu leben! Den Moment zu leben!

Hat jemand von euch, der seinen Partner verloren hat, ihn/sie in irgendeiner Art und Weise wieder 'gesehen', eine Botschaft erhalten?

Wäre sehr dankbar für weitere BeitrÄge! Es ist so hilfreich
 
Werbung:
Hallo nach langer Zeit!

Seit 2010 bin ich mit dem Mann meines Lebens verheiratet, wir haben zwei Töchter zusammen (14 Monate und beim zweiten Geb.-termin ende April 2012)!

Freue mich für dich! Genieße es so lange es geht! :umarmen:


Leide unter schweren psych. Problemen (ziemlich ausgeprägte Form der Zwangsgedanken) - dank Gottes Hilfe mit Medikamente ziemlich stabil!

Gottes Hilfe und Medikamente? Hab Vertrauen, die Liebe und die Wahrheit werden dich durch den Nebel geleiten


So: das war kurz dazu!

Mein Anliegen!
Ich lieb meinen Partner über alles, er ist Alles für mich und wir lassen uns auch den nötigen Freiraum für hobbys den der andere braucht und führen trotzdem eine sehr starke Nähe zu einander!
Habe wahnsinnige Angst, ihn eines Tages zu verlieren (das ein Partnerteil stirbt).

Das klingt nach Kompromiss und das ist eine halbe Sache! Lass ihm un dir Freiraum. Vertraue auf die wahre Liebe. Sie wird dich erleuchten, irgendwann....




Eine Frage quält mich seit Wochen:
Situation: Bsp - Ich sterbe, Partner hat nach mir eine neue Liebe (was ich ihm von Herzen gönnen will - er soll glücklich sein, aber dennocu zerreißt es mir das Herz bei dem Gedanken daran, das er eine andere liebt nach meinem ev. Tod).
Zu wen kommt mein Ehemann dann im Jenseits? Ist er dann noch immer MEIN Mann oder existiert die Partnerliebe dann nicht mehr ? (schreckliche Vorstellung)...
Die Liebe ist unsterblich, sie heilt alle Wunden und sie ist immer bei dir. Du musst ihr nur eine Chance geben und Vertrauen haben!



Bitte sagt jetzt nicht, Mädel, mit 25 Jahren mach dir keine Gedanken um den Tod und leb im Hier und Jetzt!

Liebe und Wahrheit kennen kein Alter. Egal ob 25 oder 55, wenn die Zeit reif ist, werden wir es spüren....

Die Gedanken sind dauernd präsent und ich will sie bearbeiten. Bzw. Gerne mehr über das Jenseits erfahren!


Vielen lieben Dank fürs Lesen!
Es ist mir sooo wichtig, Antworten zu erhalten!

Bitte sagt

Ach Mädchen, warum mit dem Jenseits beschäftigen, wenn das Diesseits soviel Möglichkeiten bietet. Hab Geduld und Vertrauen..... Ich mach das
seit fast 40 Jahren und ich bin überzeugt davon, dass ich richtig liege! 40 Jahre sind bei ewiger, unsterblicher Liebe nur ein Wimpernschlag....
 
Werbung:
Er liebt Dich auf jeden Fall aber auf eine andere Art und Weise. Das einzige was er sich wünscht, ist das Du glücklich bist gerne auch mit einem anderem Mann ;-)

LG Marie
 
Zurück
Oben