liebt er mich?

sunreiss

Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
161
Hallo ihr lieben

Koenntet ihr mir vielleicht helfen mittels den karten herauszufinden ob er doch gefuelhle fuer mich hat obwohl er dies nicht zeigt. Wir sind beide in einer schwierigen situation zu dieser zeit und meine intuition sagt mir das er so fuehlt wie ich aber seine handlungen sagen was anderes.

Ich habe die folgenden karten gelegt:





Ich bin nicht so geuebt in lenormand aber fuer mich sieht es so aus:

Hund/Berg/Mond - unsere freundschaft/(vielleicht seelenpartner) aber die Blockaden die uns im wege stehen machen ihn ungluecklich.

Fische / Sense / Sarg: Er hat deswegen ploetzlich beschlossen diesen gefuehlen ein ende zu setzen.

Doch:

Buch / Herr / Schluessel: im geheimen ist er sich ueber seine gefuelhle im klaren.

Liege ich hier richtig oder falsch? Interssant waere zu wissen ob sich in dieser beziehung noch was aendern wird in der zukunft.

Lieben Dank fuer eure hilfe.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben

Koenntet ihr mir vielleicht helfen mittels den karten herauszufinden ob er doch gefuelhle fuer mich hat obwohl er dies nicht zeigt. Wir sind beide in einer schwierigen situation zu dieser zeit und meine intuition sagt mir das er so fuehlt wie ich aber seine handlungen sagen was anderes.

Ich habe die folgenden karten gelegt:





Ich bin nicht so geuebt in lenormand aber fuer mich sieht es so aus:

Hund/Berg/Mond - unsere freundschaft/(vielleicht seelenpartner) aber die Blockaden die uns im wege stehen machen ihn ungluecklich.

Fische / Sense / Sarg: Er hat deswegen ploetzlich beschlossen diesen gefuehlen ein ende zu setzen.

Doch:

Buch / Herr / Schluessel: im geheimen ist er sich ueber seine gefuelhle im klaren.

Liege ich hier richtig oder falsch? Interssant waere zu wissen ob sich in dieser beziehung noch was aendern wird in der zukunft.

Lieben Dank fuer eure hilfe.




Liebe Sunreiss,jeder deutet bisschen anders und ich beziehe sehr gerne auch die Häuserdeutung und die versteckten Karten dazu.

Nicht immer lege ich aber richtig :)

Bei dein Kombi würde ich sagen -Rückzug-er zieht sich zurück,lässt die Liebe nicht zu,er will es nicht.
Du bist in unklaren und machst dir da falsche Beurteilungen.
Er -der Herr selbst steht in Haus-Sarg und verst.Kreuz(ich denke er möchte etwas beenden/auf deine Frage einzugehen-Die Liebe )kann aber noch nicht sagen-buch auf schlange.
Ich hoffe ich konnte bisschen helfen...auch wenn es nicht ganz positive deutung ist.

Alles liebe für Dich!

LG

Bea
 
Vielen Dank liebe Bea. Vielleicht koennte es ja heissen das er zuerst etwas beenden will before er es zulaesst. Wir beide sind dabei uns scheiden zu lassen von jetzigen partnern.

Was will der schluessel am ende bedeuten?

zuletzt stirbt die hoffnung ; )

Lg S
 
hallo sunrise,

den schlüssel , nun ich würde den schlüssel mit p.k. und buch so deuten.
der herr kennt ,oder ist sich seinen gefühlen und oder handeln noch nicht sicher,es liegt bei ihm eine ,,beziehung,, zu beginnen. ich sehe es so, das du da gar nichts machen kannst und die entscheidung alleine bei ihm liegt.

l.g. sternentanz
 
wo seht ihr da eine beziehung oder liebe?



:)Ganz ehrlich sehe ich da keine Liebe und Beziehung liegen.Ich beziehe mich nur auf die Frage von Sunreiss um so zu sagen-zu deuten.
Und so viel Erfahrung hab ich noch leider nicht so wie du Luonnotar,bei dir reicht nur eine Karte,und du weißt schon alles :) ;)

LG,Bea
 
ich seh leider nur den verlust was den herren angeht, ich find kein herz, auf die 3, die sehnsucht nach gefühlen. in der mitte der versteckte bär ist er schon dein ex oder es kommt plötzlich. die entscheidung liegt bei ihn.

ich glaub das thema solltest du mit ihn klären, das kann er dir nur beantworten.

lass dich drücken liebes, kopf hoch.
 
hi.auf so nee frage würd ich immer jemand anders legen lassen.hoffnungen,ängste ,erwartungen verwirren alles.
 
Werbung:
hallo ja also er hat sehr freundschaftliche gefühle. aber es ist alles ziemlich blockiert wie ich sehen kann! es gab wohl auf seelischer ebene verletzungen und es wurde da etwas beendet was sehr weh getan haben muss. er hat mit sicherheit geheimnisse mit sich was er aber jedoch nicht sagt gell. so sehe ich das es liegen hier verletzungen! ...auf seelischer ebene!
 
Zurück
Oben