liebstöckel

Werbung:
Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, ehrlich, aber ich werd ganz genau hinschauen -das hier ist wirklich ein supersüßer Thread;-)(y)
 
du entfernst ihn wahrscheinlich auch sofort, wenn er sichtbar wird...um die Pflanze zu schonen...etwas Phantasie...und er sieht sehr männlich aus
 
Nee, ich entferne nichts, außer wenn ich Kräuter sammle.Liebstöckel verwende ich nur frisch, habe ich noch nie getrocknet, das wächst von alleine gut, da brauche ich nichts machen.
Das sind so die kleinen Dinge ,die ich schön finde, nämlich hier um Inspirationen zu bekommen.Liebeszauber interessiert mich gar nicht, sondern der Kontakt mit den Pflanzengottheiten.
 
bin ne kleine Kräuterhexe, oute mich mal....Liebstöckel trockne ich auch nicht, das konserviere ich anders...ich weiß um die Rezepte..Liebeszauber : muss ich nicht, will ich nicht, mach ich nicht..wissen heißt nicht machen ;):);)
 
Werbung:
Zurück
Oben