Lieblingsvideo des Tages

Werbung:
Kurz nach meiner Abreise aus Tarifa, machte mein Wanderbegleiter die folgenden Aufnahmen. Ich hab die Videos dann zusammen geschnibbelt.

Wir haben dort einige Tage (oder Wochen?) auf einer riesigen hügeligen Wiese genächtigt und gelebt. Die Pferde wurden immer neugieriger :D

Das war eine wirklich wunderschöne Zeit :love:

 
Wollt nur darauf Hinweisen:

Dieses Unteforum ist gedacht für eigene Bilder, Fotos, Diskussionen über Techniken, Hilfe für Beginner.
Bitte unter gar keinen Umständen Bilder hier einstellen die Du nicht selbst gemacht hast, denn dabei handelt es sich dann um eine Urheberrechtsverletzung die dem Forum und Dir selbst eine Menge Geld kosten kann!

Weiss nicht, ob es auch für dein geteiltes Video gilt.
 
Werbung:
Da man auch mal hin und wieder etwas schönes mit der Kamera festhalten kann, hab ich diesen Thread eröffnet.

Und das hier möchte ich gern mit euch teilen, weil ich es so schön finde :)

Schönes Video! Passau bin ich mal nur kurz durchgefahren, aber es hat mir sehr gefallen. Das will ich mir unbedingt auch bald mal richtig angucken.
 
Zurück
Oben